Edition One 16V Kopfstütze (MJ 1989)

  • Hi Leute,


    ich suche eine (nur eine!) Kopfstütze für die Vordersitze mit dem eingestickten "16V" Schriftzug aus der Edition One Ausstattung (Modelljahr 1989).


    Hat wer was herumliegen? Sollte in gutem Zustand sein, d.h. unbeschädigt.



    Viele Grüße,
    Tobi

  • Hallo,
    falls es dir hilft: ich habe zwei. Abgabe aber nur im Tausch gegen welche ohne 16V.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Hallo ihr beiden,


    Edition One 16V/G60 Recaro Kopfstützen ohne eingesticktem "16V" habe ich 2 hier. Und eben nur eine Kopfstütze mit eingesticktem "16V". Die mit Stickerei gefallen mir eigentlich besser als die ohne, nur waren die eben im Modelljahr 91 schon längst gegen die ohne Stickerei ersetzt worden... die ohne Stickerei würde ich daher gerne behalten (als Reserve, bzw. dann, wenns absolut original sein muss).


    Daher: Ich suche primär nach jemandem, der 1 Kopfstütze in mauritiusblau mit 16V-Stickerei verkaufen möchte. Falls es nicht anders geht, komme ich vielleicht nochmal auf euch zurück.


    alex: Danke, aber ich habe vor kurzem für kleines Geld einem kompletten Recarositz mit intakten Sitzwangen geschossen. Die Sitzwangen lege ich mir mal auf die Seite und mit dem Rest vom Sitz (inkl. elektr. höhenverstellbarer Konsole) schau ich mal weiter.


    Gruß,


    Tobi

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...