Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dasKay

VW-Anfänger

(10)

• »dasKay« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. November 2004

Auto: Golf 1 Cabrio USA Modell, Audi A3 Sportback 2007

Modelljahr: 1992/2007

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:11

Golf 1 Cabrio org. Soundsystem

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Umbau auf ein anderes Autoradio in Verbindung mit dem Original Aktiv Lautsprecher Soundsystem beim Golf 1 Cabrio (92er) aus ? Ich hab das Problem das der Lautsprecher Stecker (roter breiter Stecker) an den neueren Radios nicht passt. Daraufhin hab ich mir bei ACR einen aktiv / passiv Adapter besorgt aber das funktioniert nicht wirklich (kommt nichts raus) Bei dem alten Radio (Blaupunkt Heidelberg, das gute ;-)) konnte ich das direkt anschließen. Ein Foto vom Stecker kann ich per mail zur Verfügung stellen. Please Help ....
Gruß Kay

Martin R

VW-Spezialist

(301)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2004

Auto: Golf3

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 19

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:36