Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stretchlimo

VW-Anfänger

(10)

• »stretchlimo« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Vorname: Christian

Auto: Golf I Cabrio, Golf II

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 18:33

Golf 1 Cabrio 2H Motor Ging aus und springt nicht mehr an

Zitat

Hallo

Leider ging mir heute während der Fahrt bei meinem 91er Golf 1 Cabrio mit 2H Motor der Motor aus. Seit dem Springt er einfach nicht mehr an. Habe schon vieles ausprobiert wie z.b. alle Sicherungen und Relais geprüft doch leider Vergebens.

Kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann mir sagen woran es liegt ? Sowas passiert leider immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann.

LG Christian

masteryoda

VW-Fortgeschrittener

(10)

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Vorname: Jörg

Auto: Golf 1 GTI 16V, TFSI 2.0 Edition 30

Modelljahr: 82, 2008

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:44

Mal den Tankdeckel aufmachen dass der Unterdruck entweicht, könnte auch sein das du Rost im Tank hast dieser setzt dann den Filter zu.
Oder Vorförderpumpe schwächelt.

Da wirst schon a bisserl mehr Informationen liefern müssen, sonst wird das eine Hellseherei.

Am besten fängst an dir nen Reparaturleitfaden zu besorgen.

Social Bookmarks