GTI Kühlergrill

  • hmpf,
    wer weiß denn wo ich einen Kühlergrill herbekomme für meinen 2er Golf drin.
    Ich hab den Grill für Doppelscheinwerfer mit VW Zeichen in der Mitte. Eigentlich ein stinknormaler. Das einzige was wohl besonders an dem Grill ist, ist der rote dünne Rand rundherum. Bei VW gibts sowas nicht, selbst bei Kamei ist so einer nicht zu bekommen. Ich will meinen roten Rand wieder !


    huääääähhh

    Mein Papa hat mir damals mal gesagt:
    "Sohn, GTI Fahrer sind die besten Kunden der Feuerwehr !

  • Hi


    Welchen Kühlergrill haste denn ? Es gibt 2 Varianten. Den von BJ 83-87 und den von BJ 87-91. Unterschiede liegen darin, das der alte mehr als 4 Rippen (sorry weiß jetzt net mehr genau wieviel) hat und der neue 4 Rippen.


    Ebay is immer ne gude sach, einfach ma da schaun.
    Ansonsten so nen alten (83-87) gebrauchten Grill mit roten Rand hab ich noch in meiner Sammlung (is aber halt gebraucht).Hab insgesammt 3 Grills hier liegen :D . 2 alte und 1 neuer (aber kein DSW). Aber wie gesagt schau erst ma welchen du brauchst ;)


    Ups man sollte wohl ma in den Avatar schauen, hast ja nen 89er, also brauchste den neuen :rolleyes:
    Ebay is immer ma was drin


    Gruß
    BrandedGuts

  • mein gti hat den originalen doppelscheinwerfergrill mit rotem rand, wollte mir evtl. demnächst ne jetta front reinbauen, dann wäre mein grill über...da es aber noch nich feststeht, rate ich dir auch erstmal ne runde bei ebay zu gucken...

  • ich könnte ins Essen brechen, überall gibt es nur die stinknormalen Grills.
    Es gibt bei ebay nichts mit Doppelscheinwerfer und rotem Rand.
    Kann mir bitte jemand sagen wo man so ein blödes Teil herbekommt.
    @Eclipse, gehe gerne auf Dein Angebot ein wenn du die Front tauschst. Nur sollte der Grill 100 % in Ordnung sein. Ich hasse nämlich diese fimschigen Plastikpimmelchen die bei jedem mal abbrechen bei Aus- und Einbau des Grills...


    hmpf

    Mein Papa hat mir damals mal gesagt:
    "Sohn, GTI Fahrer sind die besten Kunden der Feuerwehr !

    • Offizieller Beitrag

    Hi BitSpyer,


    Hey Hey nicht gleich heulen ;)


    Hast du das Nora Zentrum in Wolfsburg schon probiert ??


    Oder den VW Classic Part Center in Wolfsburg ??


    Das wäre auch noch ne Chance wert ...


    Die hatten neulich sogar noch mal nen VW Recaro Sitz im Angebot - Nagelneu - !


    Den bekommst du auch nicht mehr bei nem normalen VW Teile Händler .... ;)


    Mfg Alexander 8)

  • naja, sind bestimmt top läden, aber gehe einfach mal stark davon aus, dass die teile da auch ne ganze ecke teurer sein werden und mein grill ist definitiv nicht im schlechten zustand, nix abgebrochen oder so...alles bestens...

  • hast da mal n link für also für die beiden shops???hört sich sehr interessant an, alte neuteile sind immer gut ;) immer schön original bleiben...

  • na das mit dem grill hört sich doch gut an, aber bau ihn erstmal aus und dann kann man sagen ob nach alle pimmelchen dran sind. drecksdinger !
    Gibts einen Link für die oben genannten Shops. Wäre wirklich mal interessant da rein zu gucken...

    Mein Papa hat mir damals mal gesagt:
    "Sohn, GTI Fahrer sind die besten Kunden der Feuerwehr !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...