Suche gute günstige Schrottplätze oder Autoverwertungen rund um Haren im Emsland

  • Da ich ja vom 16.-23.7. da oben Urlaub mache,wollte ich vieleicht mal ein Tag Schrottplätze durchstöbern!
    Bei uns in der gegend ist ja nicht mehr so viel und Jetta Teile sind mangelware!
    Meine Frau ist zwar nicht so begeistert davon, aber die versteht das zum Teil!



    Wenn also einer aus gegend kommt und mir ein Paar Tips geben kann wo ich mal schauen sollte und wo es keinen sinn macht,währe ich sehr dankbar!! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Das sind nur mal eben 67km !!
    Da geht ja schon fast ein Tag drauf!!
    Dann bringt mich meine Frau um!! :thumbup:


    Lohnt sich das denn wenigstens??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Naja, ich war länger nicht mehr da. In Friesoythe (ist eigentlich genau so weit von da aus) ist auch einer, aber alleine rauf gibts da nicht. Dafür eigentlich gute Preise (hab aber noch nicht viel gekauft).

  • Papa ist wieder daheim! :thumbup: :thumbup:
    Empfehlen kann ich die Autoverwertung in Meppen! und auf jedenfall der größe in Meppen an der Autobahnausfahrt A31!
    genaueres gibt es bei den Schrottplatzfunden!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...