Projekt X - Kackfass goes "Neoratte"

  • Das ist das Kackfass, wie Doc ihn so schön nannte:


    front.jpg


    P1010268.jpg


    hinten.jpg


    1,6er GT Special Bj. 96 mit allem drin was ging außer Leder!
    Wird nach meinem NO-Budget-2er immerhin schon ein LOW-Budget-Projekt! Ich nenn es mal "X" weil ich selbst noch nicht so weiß was es wird. Ich mach da einfach mal drauf los und dann sieht man schon!


    Änderungen bißher:
    Tuningart Gewindefahrwerk, Novus Gruppe N ab Kat, Doppelscheinwerfer, GTI-Lippe, Rosthaube und ner Menge Sticker!



    Achja, so sa er beim Kauf aus:


    M%2525C3%2525B6hre.jpg


    Schön ranzige 14 Zoll mit Winterrädern drauf. Danach hab ich erst mal den Klarglasdreck rausgeworfen und die BBS Alus anprobiert:


    25062011417.jpg


    Ansich recht schick, aber irgendwie nicht ranzig genug. Deshalb gibts jetzt eben 15 Zoll Stahl in Rostgrundrot! Überlege grad die Motorhaube auch noch so zu lackieren!


    So und jetzt hoff ich auf ordentlich Kopfschütteln und jede Menge schlechte Kritik! :thumbup:


    Update 08/2011:


    Autec Opal in 7,5x17 ET25 mit 205/40R17!


    IMG_0022.JPG


    IMG_0023.JPG


    IMG_0021.JPG

    Oldschool Shit statt Bodykit

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • Warum lässt du die BBS nicht drauf ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Is' geil so! Gibbet ja nix. Schön die 15er Stahlis in matt drauf, jetzt noch den Lack mattieren und die Kiste ist die perfekte Alltagskarre. :thumbup: Ich find's spitze. Auch das Kennzeichen ist genial. ^^

  • Also ich muß sagen,das Bild mit den BBS `ern find ich gar nicht so übel. Sieht ganz gut so aus. Aber wenn der 3er wirklich als " Bad Taste Party 2.0 " laufen soll,dann sind sie natürlich nichts. Schade das Alu nicht rostet,sonst wären die als Rat-Felgen ganz gut oder ? :whistling:


    Gruß der ehemalige Bomber-Pilot !

  • Ihr bringt mich auf gaaaanz schlimme Gedanken!!! Hab die Felgen jetzt aber meiner Freundin versprochen, da darf ich keine Rückzieher machen. Kämpfe grad drum eine 3er Haube zum Rosten zu bringen! Die Scheiße ist aber schon verzinkt! Jetzt muß ich nochmal weiter abschleifen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Ey, du Spinner! 8o 8o 8o 8o



    Du bist ja wohl bekloppt, dass du die Haube abschleifst obwohl Zink drauf ist. Das ist sau gefährlich!!! Dabei ist ein Freund vom Kumpel (klingt abgedroschen, ist aber so) direkt ins Krankenhaus gekommen. Zink-Vergiftung.

  • Was meinst du für Plastikteile?

    Na so stoßstangen, zierleisten und spiegel.. am besten komplett unlackierte stoßis ^^


    die haube kommt ja mal richtig gut! schockt richtig, besser als immer nur rostflecken wie die andren haben.

  • Zink giftig? Hat mir Keiner was von gesagt, naja bis jetzt lebe ich noch! ;)


    Heute Fahrwerk und Auspuff eingebaut. Leider nicht mehr so tief, aber fertig zum Tüffen!


    02072011435.jpg

    Oldschool Shit statt Bodykit

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...