Braune Velour Ausstattung aus einem Jetta 2 Coupe Bj. 88

  • Ich biete euch hier eine super erhaltene Jetta 2 Coupé Innenausstattung an.


    Die Ausstattung ist soweit komplett mit 2 Vordersitzen, einer Rückbank mit Mittelarmlehne sowie den 2 vorderen und den 2 hinteren Türverkleidungen, bzw. Seitenverkleidungen. Die Sachen sind weitestetgehend in sauberem Zustand, aufgfund der Lagerung können eventuell ein, zwei Flecken entstanden sein.


    Der Zustand der Teile ist sehr gut, sind eben aber gebraucht und schon einige Jahre alt.


    Als Preis habe ich mir 150.- € VB vorgestellt. Jeder weiß wie schlecht so eine gute Retro Ausstattung zu bekommen ist, als halte ich den Preis schon für fair.


    Abholung der Sachen wäre die beste und kostengünstigste Lösung, ich kann die Sachen aber auch verpacken und in 2 Paketen versenden. Wir müssen dann nur schauen, wie und wo wir den günstigsten Preis bekommen.


    Standort ist bei Elmshorn, in die Marsch raus. Das liegt ca. 30 Km nordwestlich von Hambrug in der Nähe der Elbe.


    Erreichen könnt ihr mich per PN oder per emil unter polocrazy[ät]t-online.de


    Bilder sind im alten Beitrag: http://www.doppel-wobber.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=46815

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

  • So, die Rückbank hat einen neuen Besitzer gefunden, für alle die keine komplette Ausstattung haben wollten ist jetzt SchappiTime....


    2 vordere Sitze aus einem Jetta 2, klappbar(also auch passend für den Golf 2 - wie immer)in dem wuunderschönen braunen Veloursstoff, der bsi Ende 88 gefertigt worden ist(salopp gesagt Fischgrätmuster)
    4 Tür-/bzw. Seitenverkleidungen aus selbigem Auto, die passen ebenso für den Golf 2, auch mit dem braunen Velours


    Die Teile sind sehr gut erhalten.


    Preis:


    die Sitze Stk. 20.-€ oder zusammen bei Abholung 30.-€
    die Tür-/Seitenverkleidungen alle zusammen für 50.-€


    Versand für die Verkleidungen ist möglich, die Sitze sollte sich der Interessent abholen(es sei denn, jemand möchte nur die Bezüge haben, dann muss man sich über den Preis für die Bezüge zzgl. Versand absprechen)


    Standort ist bei Elmshorn, inne Marsch


    Kontakt per eMail an polocrazy[ät]t-online.de oder familietauschnase[ät]gmx.de
    PN beantworte ich auch sehr schnell
    Telefonnummer nach erster Kontaktaufnahme zu den o.g. Möglichkeiten

    Gruß polocrazy


    Kommt die Sonne raus und der Regen ist weg, darf das Cabby auch wieder mal raus...


    _________________________________________________________________________________________________

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...