Nachträglich ZV einbauen

  • Hallo,
    Ich will bei meiner 2er Golf eine ZV nachrüsten und zwar keine originale sondern mit Stellmotoren.
    Das ganze soll mit FFB sein.
    Sollte am besten mit Look vom Golf 4 Schlüssel sein da ich noch 2 solcher Schlüssel vom Bora liegen habe(2 Tasten)


    Hat einer Schonmal solch einen Umbau gemacht und kann paar Tipps geben welche nachrüst Zv man braucht?
    Am besten wäre es ja wenn man das Innenleben der nachrüst zv in den neuen originalen schlüssel verpflanzen kann ohne große arbeiten

  • Und du bist allen Ernstes der Meinung, dass das Thema hier noch nie angesprochen wurde?


    Kurz die Suche benutzt und du bekommst das hier:
    http://www.doppel-wobber.de/forum/index.php?form=Search&searchID=2132&highlight=nachr%C3%BCst+zentralverriegelung

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo
    Jlaudio26,
    ich habe mir eine von FK gekauft. Das sind die Klappschlüssel bei. Die Maße werden wohl in den Originalschlüssel passen.
    Aber uffgepasst...die ist nur für einen -2- Türer....und nur für die Türen....dafür Saubillig und einfach einzubauen. Ich verweise hierbei auf Eddi Controlletti´s Einbauanleitung


    MfG
    MRGIEVER

    ----------------------------- Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt---------------------

  • im Folgenden sind einige Themen zu deiner Frage zusammengefasst (nicht alles exakt , aber es reicht um einen guten Überblick zu bekommen) (sonst gilt ds was octirolf schrieb :(


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...