Golf 2 Gti 16V originale Zierstreifen und schwarze Kofferraumdecklumrandung gesucht sowie Dachleisten

  • Hallo zusammen,


    ich suche die originalen Zierstrreifen und die schwarze Kofferraumdeckelumrandung zum Kleben für meinen Golf 2 Gti 16V (zweitürer). Vielleicht weiß jemand wo man die noch herbekommt. Dann suche ich noch neue Dachleisten


    Vielen Dank schonmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Lars76er ()

  • Habe die Zierstreifen auch von typ-17.de (Volkswarenhaus).
    Sehen gut aus.


    Und die Heckklappenumrandung habe ich vom Classicparts-Center, echt top das Teil.
    Aber die Preise dafür sind etwas hoch, typisch halt...


    Bei den Dachzierleisten hat mich beim Volkswarenhaus der Preis abgeschreckt, ich meine 169 Euro pro Stück sind "n bissl" arg...


    Gruss, Alex

  • Hallo,


    meckert nicht immer über die Preise. Seid froh dass es überhaupt jemand hat. Und weder die knapp 30 für die Folie als auch die 169 für die Leiste ist unter Berücksichtigung normaler Preissteigerung weit weg von den damaligen VW-ET- Preisen.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • Ich denke die Preise sind in Ordnung. dafür hat man es ja danach auch wieder schööön neu!


    Aber wie ist die Qualität beim Volkswarenhaus - das sind doch dan Repro-Kleber, oder?

  • hat schon jemand hier die volkswarenhaus dachleisten verbaut? sind die was?


    bei dem laden muss man ja vorsichtig sein, aber ich bräuchte dringend neue dachleisten...

  • Die vom Volkswarenhaus sind Repros, ja. Aber die Quali ist gut.
    Sehen aus wie original, nur ob die geausogut halten wie die Originale kann ich nicht sagen, sind ja noch nicht montiert.
    Zu den Dachleisten: Wenn die schon einer drauf hat und die was sind, würde mich das u.U. auch beizeiten mal interssieren ;)


    Klar, die Preise gehen... Im Vergleich zu "entfallen ohne Ersatz"echt besser ;)


    Gruss, Alex

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...