rennsimulationen, welche spielt ihr?

  • hoppala habs gecheckt und schon montiert


    aber dem bspeck kann ich hin wie her nichts abgewinnen aber wem`s gefällt :thumbup:

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Auf GTR2 zb auf ne 8 min zeit zu kommen auf der grünen hölle is schon nen stück arbeit.


    Da denkt man is grad ganz gut unterwegs und entspannt ne sek da isses schon fast geschehn und man hat nen abflug ins grüne riskiert.


    Nicht das erste mal das ich deswegen schon zeiten weggeworfen habe.


    NoS is und bleibt für mich eine sehr anspruchsvolle strecke egal ob auf GTR2 oder real.


    :) Grüße Jakob

  • kann sein das neu modische Sachen jetzt mehr Spaß machen.


    allerdings spiele ich solche spiele seit dem ich Auto fahre nicht mehr. da es in keinster weiße was mit der echten Straße zu tun hat.

  • hoti na klar haben die nichts mit der echten strasse zu tuen es sind ja auch rennstrecken da kannste halt mit nen strassenwagen mal das machen was de sonst net darfst oder zu gefährlich ist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ich sag nur überschläge wie sonst was ^^ :thumbup:

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Grab das mal wieder aus.. hab mir die tage doch etwas verspätet das Forza 4 geholt..


    An sich ganz fein das Spiel, obwohl ich selber nicht so den brutalen Umbruch oder unterschied erkennen kann.


    Ok DarkBeautys angesprochene Spoiler u.sw. die bewegen sich jetzt z.B beim Bugatti Veyron auch.


    Ansonsten wie immer - alles beim alten - leicht aufgehübsche Engine mit bisschen Updates aner nix umwefendes. Vor allem dieser Super-HD- "Autovista heissende" Showroom.. da gibts auch nur vorgegebene Autos - und die intressieren mich nicht wirklich.


    PS: Der zweier ist so verkehrt wie eh und je (kein roter Grill, keine Embleme etc.pp)

  • ab und zu NFS bei am spezi aber forza is da einzig wahre auf der xbox, gibt eh nix besseres, hab auch beim forza cup in der bmw welt tim schrick fahren sehn :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...