VW Treffen Neuwied 19.06.2011

  • Heyho,


    wollte mal fragen wer alles kommt?! evtl. kann man sich vorher auf nen Kaffe treffen und gemeinsam drüber gehen.


    Grüße Chris

  • Ich bin auf jedenfall dabei!! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Treffen ist am Sonntag wie das Datum schon verrät ;)
    Würde sagen wir treffen uns gegen 9:30 an der Tanke unmittelbar neben dem Platz. Dort könnten wir noch nen Kaffe schlürfen bisl quatschen un dann ab auf den Platz :)
    Hier noch ein Bild von vor 2 Jahren
    dsc00607sq.th.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    ps.: Doch nich mehr geiler 28er ?? :thumbup:

  • ps.: Doch nich mehr geiler 28er ?? :thumbup:

    Hab ganz schnell rausgefunden das man jetzt seinen Namen ändern kann! :thumbup:
    War ne gute Idee :thumbup: :thumbup:


    Ich glaub nicht das ich so früh schon da bin ,aber man sieht sich bestimmt!! :wink:   :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich will jetzt nicht so ganz glauben das nur 3 Mann aus dem Forum da hin kommen ! :sleeping: :pinch: :cursing:


    Also ich wollte ja eigentlich mit dem Jetta kommen aber bei der Beteiligung kann ich auch mit dem Familienwagen kommen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • bin auf jeden fall auch da;)
    nur leider nicht mit meinem golf da der gerade noch in der werkstatt schlummert zwecks motorwechsel;)

    VW for live

  • Also doch noch welche dabei!
    Und wer kommt noch???

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Sonst keiner???OH man, das ist ja echt lahm!


    Edit: also ich fahr jetzt mal schön gemütlich (mit dem kombi) da rüber!
    (auch wenn das Wetter zu wünschen lässt)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Leider wars dieses Jahr nichts.... nich mal die hälfte vom Platz voll. War trotzdem jemand da?
    Grüße

  • Ich war da!! :thumbup: Ok, es war echt mager aber gab noch ein wenig was zu sehen!
    Von den Hochglanzpolierten chromblitzenden edelkisten lass ich mich nicht wirklich blenden,aber es gab ein paar interessante fahrzeuge!
    Öettinger 16v!
    190620112143a7c.jpg


    Extrem rattig Polo!
    19062011208k9om.jpg


    genau mein ding! Außen ATU Tuning unter der Haube nen R32 :thumbup:
    19062011207dbak.jpg


    Kollege von meinem Bruder mit nem Vento (Schrick) VR6
    19062011209tyr0.jpg


    Und mein Favorit!! Nen (fast) orig. gut erhaltener 88er 16v mit Velour Sportsitze! :love:
    190620112152xrj.jpg
    19062011218fbv6.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Boah sehr schicke Wägelchen :love: :thumbup:


    Wird Zeit dass das VW Blasen anfängt :D Da bekommt man richtig Lust auf mehr wenn ich das so sehe hier :)

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Boah sehr schicke Wägelchen :love: :thumbup:


    Wird Zeit dass das VW Blasen anfängt :D Da bekommt man richtig Lust auf mehr wenn ich das so sehe hier :)


    meld dich diesbezüglich kurz vorher nochmal bei mir! Bin das ganze WE mit ein paar Leuten da !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...