Zeigt mir eure Spurplatten !

  • Hi Jungs.


    So langsam blick ich nimmer durch. Ich hab mich schon über "ET" und "J" und weiss der teufel was belesen aber ich raff das irgendwie perdu nicht.


    Fakt ist, ich hab die Enzo Cup 715 drauf, das wären 15Zoll, 7J, und eine ET von 35.


    Das vorne in Verbindung mit meinem 60/40 noch recht viel geht glaub ich nicht, aber hinten...


    Hinten siehts dermaßen bescheiden aus, wenn der so schmalspurig daherkommt.


    Wieviel Millimeter Spurplatte könnte ich bedenkenlos fahren.. Ich weiss es halt so garnet. 20mm? 30mm und Begrenzen?


    Ich würd halt einfach mal gerne ein paar Bilder sehn wie das auch so kommen würde.


    Danke euch schonmal


    Hier mal ein paar Bilder, teils nicht ganz aktuell, aber den Sinn treffen sie.


    dsc0004715cg.jpg
    dsc00054fmxf.jpg
    dsc00056q88r.jpg

  • habe auf meinem 9*16 et 25 rundum und hinten drann noch mit 10mm platten pro seite (20mm pro achse), kanten umlegen und es hat gepasst!


    auf meinem anderen golf fahre ich die original bbs vom gt in 6*15 et33 und da siehts sauber mit aus mit 10mm platten pro seite - 20mm achse vorne und hinten mit 15mm platten - 30mm achse!


    nimm einfach ein metermass und mess nach wieviel cm er weiter raus soll und so legst du dir dann die passenden platten zu :)


    so wie es auf den bildern aussieht werden hinten vielleicht noch 5-10er platten gehn ansonsten müsstest du eventuell schon kanten legen oder bördeln!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...