Ich biete an (Bezeichnung):
Einen Golf 2 CL.
Beschreibung (Extras, ...):
314.000 km, erster Motor und Getriebe. Bj 91 und 9. Hand
NZ 55ps, 5 Gang, ssd, tornadorot, vieles wurde erneuert (kurbelwellenentluftung, anlasser, zundkerzen, zundkabel, motorlager, achsmanschetten), D3 minikat. Schwarzer Teppich. Bilder in meinem Vorstellungsthread.
Zustand (bekannte Mängel, ...):
Joa nach der zeit nicht mehr der beste. Getriebe und kupplung sind bald am ende, genau wie die handbremse. Stand nun n dreiviertel Jahr, Motor wurde aber öfters laufen gelassen und springt sofort an. Motor läuft rund. Hatte zwei Unfälle, aber alle Schäden soweit behoben bis auf hinten das Abschlussblech. Das ist auch die einzige mir bekannte roststelle. Der Auspuff sollte auch neu, der lack ist ausgeblichen. Aber die karosse ist noch recht in Ordnung. Wenn sich den jemand als Basis für n motorumbau oder winterauto aufbauen will, ist er ideal dafür. Achja, Tüv ist seit nem dreiviertel Jahr abgelaufen. Reifen sind auch hinüber und die felgen würde ich gerne behalten. Lenkrad nicht mehr verfügbar, dzm, dsw und nsw sind auch nicht dabei. Achja, da es mein erster eigner Wagen ist, wird er nicht zum verschrotten abgegeben
Preis (Pflichtangabe):
Pff so 20? In gute Hände auch weniger ;)
PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
50xxx im Rhein erft kreis
Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
Pn
Bilder (Anhang oder verlinken):