2 1/2 Wochen Lieferzeit bei VW???

  • Aber die hatten das ja vorrättig und dan rechne ich max. mit ner Woche(hab ja schon öffter bei CP bestellt)
    Ich hatte ja 2 Embleme und eben das Teil bestellt!Die Embleme hatten rückstand aber das Teil war vorrätig!
    Ich hab denen (meinem VW Teilemensch) gesagt" dann schickt mir das Teil direkt denn ich weiß nicht wie lange das noch hällt"
    Er hat dann bei CP bescheid gesagt und die meinten auch das direkt rauszuschicken!
    Nun,was draus geworden ist sieht man ja!
    Ich will hier nicht auf der Teileversorgung von VW rumhacken (da Arbeiten auch nur Menschen) es war halt nur ärgerlich ,da ich das Teil dringend brauchte!
    Wenn ich gewusst hätte das es so lange dauert,währe ich zum Schrotti gefahren!Aber ich wollte es lieber neu haben!
    Die Embleme stehen immernoch offen aber das ist nicht so schlimm!Die haben Zeit und landen sowieso nur in der Vitriene! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • ich denke wenn man ein Auto fährt das 20 Jahre und älter ist muss man damit rechnen das es schonmal etwas länger dauert mit den Teilen...statt zu nörgeln sollte man froh sein das es überhaupt noch was gibt, das ist nämlich nicht selbstverständlich!


    ...und auf Dinge wie zB den "Knochen" vom Schaltgestänge brauch der kluge Mensch eigentlich gar nicht warten, gibts zB auch von Febi (die fertigen auch für VW, Febi 01166 oder 01167)... ^^

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...