Ratern bei starken Rechtskurven

  • Hallo


    Habe bei meinem golf II GTI ein 60/60 Fahrwerk verbaut mit neuen tieferlegungs Domlagern.Seitdem ratert er bei extremen Rechtskurven habe noch zwei weitere golf s bei einem ist das auch hat irgendwie mit der Tieferlegung zu tun.Ein Kumpel meinte das komme von den Motorlagern die nicht mehr so gut sind kann das sein?

  • richtig, obwohl es sich ein bisschen nach radlager anhört oder der manschette.
    das hat eigentlich nichts mit der tieferlegung zutun außer er schleift an der karosse :D


    lg

    3.jpg 4.jpg 2.jpg
    Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin wo andere schon waren

  • Also mit 17 Zöllern war es nicht so schlimm als wie bei 15 Zöllern an der Karosse streift nichts habe ich schon geschaut.Dann könnte es also doch an den Motorlager liegen?

  • Natürlich können es die Motorlager sein, aber das ist eher ein seltener Fall...


    Wenn das klackern nur in Kurven auftritt, denn sind es meistens die Antriebswellengelenke...


    Um herrauszufinden ob es die Radlager sind, einfach mal aufbocken und das Rad oben und unten anfassen und schauen ob man es in der Senkrechten bewegen kann...wenn alles ok ist, sollte dieses nicht möglich sein...

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...