Golf 2 Flair

  • Hallo VW Freunde,


    ich habe über die Suchfunktion nichts wirkliches gefunden und daher, dass ich nicht so wirklich Ahnung von der Materie habe, wollte ich bei euch mal nachfragen.


    Ich habe einen Golf 2 Flair(Erstzulassung 86) mit 40 KW/ 55PS 4-Gang-Getriebe in kompletter Originalaustattung mit 90.000 gelaufenen KM. Inklusive neuer Sommer und einen Winter gefahrenen Winterreifen. Er ist aus 3. Hand. Hat einen kleinen Schaden am Lack und eine Delle an den Seitenschwellern am linken Radkasten, anscheinend von dem ersten Besitzer der ihn mit 85 abgegeben hat und die Garage nicht so getroffen hat.


    Meine Frage dazu, was kann ich ca. dafür verlangen wenn ich ihn verkaufe?
    Ich bin wiegesagt totaler Laie was Autos angeht, habe nur von einem Bekannten der ein paar Oldtimers hat, gesagt bekommen das mein Auto ein wahres Schmuckstück wäre und ich es blos Hegen und Pflegen soll.


    Gruss julian92



    Falls das Thema nicht zu beantworten ist, bitte einfach schließen und durchrutschen lassen, Danke!


    ce6l5pr2.jpg


    mphmet5b.jpg


    Ich habe eben nachgeschaut, war doch nur ein Lackschaden, ich hatte zwei in Erinnerung.


    vx99g4ng.jpg


    a5xr5vuw.jpg


    8fwkuwfl.jpg


    u65j47bu.jpg


    Original Radio liegt bei mir im Keller und kann einfach wieder umgeklemmt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • behalte ihn oder schenk ihn mir :P


    nein nein... ein Flair ist ein schönes Modell und wird im wert auch steigen.
    aber dein auto ist soviel wert wie der Käufer bereit ist auszugeben.
    und pauschal, ohne das Fahrzeug zu sehen, kann dir niemand ein wert geben.



    Bilder wären trotzdem nicht schlecht :]

  • Hi,