jetta 2 mit 1.8 16v kaufen?

  • was soll einem da auffallen??

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

  • Was soll den mir den auspuff sein.....?????
    ich habe auch mal einen Jetta style 16V gefahren.
    bei mir hat sich der Auspuff auch ständig in diese Position gedreht.


    wo duf jeden Fall drauf achten solltest, ob unter der Hutablage noch das Blech drin ist.


    Weil es Leute gab die haben das Blech rausgeschnitten damit die Basskiste im Kofferraum wirkt.

  • also ich kenn ettliche golf 1/2 und jetta fahrer und bei denen hat sich noch kein auspuff so derartig verdreht das er erstens verdreht und dann dazu auch noch schiefer hängt als der schiefe turm von pisa steht!


    ich will das auto ja nicht unnötig schlecht reden, aber wenn so kleinigkeiten eben auffallen und der TE nach meinungen fragt darf man auch ne ehrliche meinung preis geben! und viele augen sehn einfach mehr als 2 augen, die das auto unbedingt haben wolln weils auf den ersten blick gut aussieht und im nachhinein das böse erwachen kommt!

  • Leute was denn hier los.......


    Wo ist denn dort bitte einen GL Stoßstange verbaut.


    einfach mal genau hinschauen.

  • Zitat

    ch habe auch mal einen Jetta style 16V gefahren. bei mir hat sich der Auspuff auch ständig in diese Position gedreht.


    ich hatte 2 davon und nie derartige Probleme...
    Wie soll der Auspuff sich bei korrekter Montage auch verdrehen?


    edit: sehe auch keine GL Stangen.


    Schade ist allerdings, dass die dunklen Hella Rückleuchten, die der Style original hatte, entfernt wurden. Ausserdem hatte der Style Teilleder in grau. Die Veloursportsitze hatte der originale Jetta GT. Entweder ist das kein originaler 16V Style oder da wurde schon einiges verändert... 8o

    ""Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe""


    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von idren ()

  • Hi,


    muss zugeben, dass ich mich in Bezug auf die Stossis geirrt habe! 8o


    Front war klar, aber Heck? Na ja, eine opt. Täuschung.


    Aber wie heisst es so schön:
    Irren ist menschlich. Und je mehr man sich irrt, desto menschlicher ist man. :D :D


    So, nun zum Thema:


    Wenn der TE so scharf auf den Wagen ist, soll er doch nach Peine fahren und den genau ansehen.
    Weiss ja nicht, wo er herkommt, aber 250 KM sollten schon drin sein.


    Ich persönlich stehe nicht auf Jetta.
    Aber wenn der TE den gut pflegt, kann der schon das H-Kennzeichen sehen...


    Grüsse

  • Hat der bei dem AS Inserat nicht ne Delle in der hintren rechten Tür? Oder ist das auch ne Reflektion.. vermutlich hilft nur hinfahren und selber wirken lassen.


    An sich wirkt alles in allem nutzung und alter recht gleich.. alles gleichmässig verpappt/versifft im Innenraum. 8o


    "is halt kein neuwagen mehr" WTF.. Wenigstens rausputzen/saugen/wischen kann er ihn ja mal - der assi. Die versiffte Mittelkonsole wenn ich schon seh. SO kann ich kein Auto inserieren.


    Ich würd ihm ja straight EINEN glatten anbieten - "für den versifften Bock".. :D ausserdem muss ja auch der Auspuff in die Tonne, und und und.. und der rest vom preis schleift sich ein.


    Alles in allem aber echt ok der Wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Was mir aufgefallen ist was ich meinte ist :


    Zulassungsdatum ist : April 1989 :]


    Vorn der AGB für kühlwasser deutes auf alte ZE hin, Warnblinkschalter auf der lenksäule neue ZE?! Wasn nu da?!


    Keine LWR?!


    Schon bissl komisch der gute trotz guter ausstattung :O


    Ach am rande noch ist es wohl die alte ausführung noch des ansaugrüssels glaub später wurd der noch abgeändert genau so wie die einspritzleitungen.


    :) Grüße Jakob

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...