jetta 2 mit 1.8 16v kaufen?

  • Wenn man das so ließt denkt man ja bald doch besser nich kaufen :O
    aber ich hab auch keine ahnung worauf man jetzt genau drauf achten muss =/

  • Hi Mike,


    du darfst dich da nicht irritieren lassen!
    Es gibt immer Punkte, die dagegenstehen. Von uns steckt niemand drinn.


    Wenn du auf Jetta stehst, dann musst du ihn anschauen.. und dann kannst du deine Eindrücke nochmals schildern..und dann nochmals hinfahren... Na Ja!


    Ist schon ein Act, kann ich dir sagen!


    Oder gibt es schon so wenige Golf auf dem Markt, dass man auf Jetta ausweichen muss?


    Wenn dir das alles zu viel ist, musst du eben warten, bis etwas in deiner Nähe zu finden ist.


    Ist schon schwierig...gebe ich zu.


    Viel Erfolg!


    Grüsse

  • Ich will den wagen ja auch nicht schlecht reden.


    Das waren alles dinge die ich den Verkäufer an den Kopf werfen würde.


    So Themen wie "Mann ist der siffig" "Der Pott hängt ja grausig scheps" lauter so dinge, die der Verkäufer für absolut kleinstes Geld machen hätte können (Pfennigbeträge)... Nunja somit muss er sich dann eben ein paar verbale "Schellen" gefallen lassen.


    Das kann aber eben echtes Pulver in deiner Tasche sein.


    Wenn er dir zusagt, fahr hin, achte auf die angesprochenen Sachen, und pack den gutsten ein.


    Womit wir wieder beim "DIR muss er gefallen" wären. Von unserer Seite gibt so weit ich das überblicke ein :]

  • Zitat

    Oder gibt es schon so wenige Golf auf dem Markt, dass man auf Jetta ausweichen muss?


    eher umgekehrt :P


    Ferndiagnosen sind bei sowas immer schwer. Klar, man kann ein paar Tips geben und nen bissl gucken, inwiefern der Wagen noch unverbastelt ist, aber das Hinfahren und genau begutachten kann man sich selten ersparen ;)


    Alles in allem macht der Wagen einen ehrlichen Eindruck, so dass es sich vielleicht lohnen könnte...

    ""Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe""


    Walter Röhrl

  • also wenn mann das teil auf 1500 runtergehandelt bekommt sollte mann nicht lang überlegen und das teil kaufen,scheiß egal ob der auspuff schief hängt oder ne beule in der tür ist...mit der ausstattung und diesem motor ist das teil auf jeden fall kaufenswert,wenn mann bedenkt wieviele davon oder generell zweier rumfahren!

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

  • Ja das is auch so meine meinung dazu xD und kp jetta is geschmackssache aber ich find ihn nich schlecht und er is nich so häufig wie nen 2er golf^^ und ich hatte schon einen 2er und will deswegen jetzt einfach mal ein jetta =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...