Votex Konsole - Zigarettenanzünder defekt

  • Moin,


    wollte mal fragen ob hier jemand zufällig weiss wie man bei einer Votex Konsole an den Zigarettenanzünder so rankommen kann das man den ausbauen kann? Weil bei meiner der Anzünder defekt ist und ich noch nen neuen hier hab. ich rauche zwar nicht, aber was im auto drin ist sollte auch funktionieren.


    MfG

  • Also das ein Zigarettenanzünder kaputt geht glaub ich eigentlich nicht so richtig. Denke mal eher es ist was verbogen innen oder das Kabel ist irgendwo unterbrocklhen.


    Aber egal:
    Ich kenne diese Konsole zwar nicht denke aber den bekommst du genau so raus wie bei der normalen.


    Ist etwas fummelig aber es erklärt sich eigentlich von allein.


    zuerst Lampe abbauen, dann das Metallgehäuse rausbauen und dann den Beleuchtungsring. Das Gehäuse ist mit kleinen Wiederhaken verkeilt.

  • das prob ist bzw der grund warum der defekt ist... das der anzünder selbst fest drin ist... festgeklemmt oder sowas... also muss als erstes der raus... und zweitens muss der eh raus damit ich beim einbauen an dessen kabel ran komme.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...