Golf II G60 Klimaleitung/Klimaschläuche

  • Hilfe!
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Bin auf der Suche nach Klimaleitungen und Klimaschläuchen für einen Golf II G60. Wollte sie nachfertigen lassen und bräuchte dazu Musterstücke.
    Ich weiß das es fast unmöglich ist noch was zu bekommen. Es würde mir auch schon sehr helfen wenn jemand Fotos oder evtl. Abmaße für hat. Es geht um den/die Schlauch/Leitung 191 820 743L, 191 820 744, 191 820 742H und 191 820 722.
    Vielleicht wäre es auch möglich sich mit jemandem treffen zu können der eine Klima verbaut hat um sich das ganze mal genau anschauen zu können.
    Bin dankbar für jede Hilfe!
    Falls jemand Interesse hat kann ich evtl. gleich mehrere nachfertigen lassen.


    MfG
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von multichevy ()

  • hi,


    ich hab noch klima sachen rumliegen.
    ob die sachen die du suchst dabei sind kann ich jetzt nicht sagen.
    habe dieses we leider nicht soviel zeit, aber ich kann ja bei gelegenheit mal nachschauen und eventuell bilder machen.


    mfg kevin.

    Retro Fetischist

  • Hi Kevin,


    das wäre ja echt nett von Dir, :)
    Mach Dir keinen Stress, bin froh und dankbar wenn mir überhaupt jemand helfen kann.


    Gruß Christian

  • Ich hab noch nen Karton mit Klimaleitungen aber komm da so schnell noch nicht dran!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • moin,
    hat jemand vielleicht noch n klima-kühler rumliegen,bräuchte dringend einen!

    Wasser vermag den härtesten Stein zu brechen,doch es gibt Holz vor dem sogar das Wasser zittert! S-71

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...