Domlager

  • Hi,


    ich muss bei meinem Golf das Gewindefahrwerk tauschen, da ein Dämpfer undicht ist. Es kommt wieder das selbe Gewindefahrwerk rein. Macht es Sinn, verstärkte Domlager vorne und hinten einzubauen oder reichen Standardlager ?




    Gruß
    alias

  • Kommt drauf an wie du dein Auto bewegst... :wink:


    Aber normal sollten OEM reichen bzw. FeBi oder Meyle...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • naja meine Febi lager waren nach 2 Tagen schrott, hab mir dann welche von Sachs gekauft für 85 € und wehe das hält nicht...


    aber domlager würde ich eh neu machen, sonst kanns passieren das du in paar monaten evtll. neu brauchst, und dann musst du ja wieder spur einstellen lassen -.-

  • Zitat

    Original von reiden
    naja meine Febi lager waren nach 2 Tagen schrott


    Wie hast du das denn geschafft ???

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Würde die Domlager auch neu machen wenn du die ganze Sache sowieso ausgebaut hast!


    Aber ein verstehe ich nur nicht wozu die Spur einstellen wenn man nur die Domlager tauscht und die dämpfer als bleiben?
    Wenn man nur die Domlager tauschen will dann braucht das Auto danach nicht Vermessen werden!

  • Zitat

    Original von Mark__
    Würde die Domlager auch neu machen wenn du die ganze Sache sowieso ausgebaut hast!


    Aber ein verstehe ich nur nicht wozu die Spur einstellen wenn man nur die Domlager tauscht und die dämpfer als bleiben?
    Wenn man nur die Domlager tauschen will dann braucht das Auto danach nicht Vermessen werden!


    er muss ja das Gewindefahrwerk tauschen , da ein dämpfer undicht ist, d.h. sollte er die spur einstellen lassen, wenn er das neue fahrwerk wieder drin hat...


    Zitat

    Original von Freak 19e


    Wie hast du das denn geschafft ???


    frag mich mal was leichteres, evtl. hab ich die Ausschussteile bekommen :Daber ich kann sie ja noch umtauschen ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...