golf 2 gti --- VORNE höher oder tiefer --- via DOMLAGER !?!?

  • Hallo alle zusammen


    möchte mir ein fahrwerk in meinen gti verbauen, bin am überlegen ob ich mir ein 35/35 oder 60/40 zulege... H&R


    die sache ist nur die kommt das 60/40 vorne zu tief oder umgekehrt das 35/35 is vorne zu hoch und der wagen hängt vielleicht nach hinten... wäre es klass wenn man aus dem z.b VW regal andere domlager verbauen könnte um das auszugleichen.


    ich weiss es gibt tieferlegungs domlager... hab aber in der suche keine unbedingt guten erfahrungen dazu gefunden... oder gibts speziellen hersteller der durch und durch empfohlen werden kann....


    am liebsten wäre mir eigentlich ich hol mir das 60/40 ... falls es vorne zu tief kommt, ein anderes domlager und das auto kommt damit wieder ein wenig höher.... ich weiss gibt auch höherlegungskits vom weitec.... aber lieber wärs mir fia domlager.



    wer kann mir helfen, tips und erfahrungen sind willkommen



    schöne grüsse aus österreich
    gugsi

  • grüss dich


    hab ich überlegt... ein gewinde zu holen... aber ein richtig gutes is mir zu teuer



    gibts erfahrungen und infos zu meiner frage!?!?



    welche tieferlegungsdomlager sind wirklich zu empfehlen??? ... von bonrath hab ich nichts gutes fia sufu gelesen



    grüsse
    gugsi

  • hallo.
    ich habe mir eines von JOM gekauft. kostet 200,- und ist ech der hammer um den preis!! Ecgt zu empfehlen!
    mfg

  • guten morgen


    also mir kommt das ein wenig günstig vor... möchte kein bretthartes einfach tiefes fahrwerk....


    soll schon von einem namhaften hersteller sein H&R, Eibach, KW, Koni




    schöne grüsse
    gugsi

  • nimm doch statt Tieferlegungsdomlager die Tieferlegungsfederteller. Ist günstiger und bringt dir ca 1,5 cm Tieferlegung und du kannst die normalen Domlager fahren...

    ""Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe""


    Walter Röhrl

  • hi


    also von tieferlegungsfedertellern hör ich das erste mal.. klingt aber gut


    welche sind empfehlenswert!? ... hersteller? ... link?? :)



    grüsse gugsi

  • Tieferlegungsfederteller haben bei mir genau 0,5 cm gebracht , die Hersteller schreiben zwar immer 10-20 mm oder so , ist aber nicht immer so !

  • wenns zu tief wird, kannste federteller vom audi 80 einbauen, die kaufen unsere golf 2 telle wohl immer beim :) zum tieferlegen.


    aber 60/40 cupkit ist schon ne wucht. wirst zufrieden sein, auch mit der optik.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)



  • Also 60/40 geht ohne Probleme hatte ich bei meinem GTI auch vorher drinn bevor ich mir ein Gewinde geholt habe!


    Und mit den Billig Fahrwerken kann ich dir nur zu stimmen! Die meisten sind dann total hart und bieten auch keine so tolles Fahrverhalten sicher besser als Serie aber kein Verglech zu einem guten auf das Fahrzeug abgestimmten Fahrwerk!
    Ich habe ein H&R Gewindefahrwerk verbaut und würde nie wieder was anderes nehmen!

  • grüss euch


    danke für die infos



    das 60/40 würd mich sehr reizen... nur die 11cm in österreich


    werd das alles mal wirken lassen, wenn ichs mir kaufen sollte und doch zutief wird... gibts ja anscheinend eh paar vernüftige möglichkeiten wieder ein wenig höher zu kommen


    audi80 federteller klingt schon mal gut




    schöne grüsse
    gugsi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...