Suche Braun/Beige Ausstattung 2trg

  • Hi,
    suche ne Braun/Beige Ausstattung für meinen 2er.
    Am liebsten wäre mir ne komplette mit A-Brett, Teppich, A-/B-/C-Säulenverkleidung, Hutablage usw usw usw usw..
    Aber könnt ja erstmal alles anbieten.
    Sollte vielleicht auch nicht allzu weit entfernt sein von mir (29410), wollte keine 600km fahren ^^


    Schön wäre auch gleich mit Bilder posten oder halt ne PN.


    Hoffe Ihr habt was für mich da :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte Türpappen und Sitzbezüge vorne und hinten in braun da,könntest du dann auf deine Sitzgestelle montieren.Keine Risse oder Löcher


    60€ zzgl. Versand

  • Komplett vorhanden, A-Brett (hart), A-B Säüle (C-Säule gabs nicht in braun), Ablagefach links (Klappe intakt), Ablagefach rechts (das kurze was auch bei Klima geht), Teppich, Sitze, Rückbank, Mittelkonsole, Hutablage, bezogene Seitenablagen, Radhausabdeckung, Seitenpappen mit Chromleiste, Fensterkurbeln und Kleinteile wie Kurbelrahmen und Fußbodenpins


    Festpreis 250 €, Selbstabholung in DD oder Selbstorganisierter Versand

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Habe eine passende braune Hutablage da von nem garagengepflegten Abwracker!


    Alle Halter sind dran.


    50€ inkl. versichertem Versand.

  • Zitat

    Original von Biertrinker
    Komplett vorhanden, A-Brett (hart), A-B Säüle (C-Säule gabs nicht in braun), Ablagefach links (Klappe intakt), Ablagefach rechts (das kurze was auch bei Klima geht), Teppich, Sitze, Rückbank, Mittelkonsole, Hutablage, bezogene Seitenablagen, Radhausabdeckung, Seitenpappen mit Chromleiste, Fensterkurbeln und Kleinteile wie Kurbelrahmen und Fußbodenpins


    Festpreis 250 €, Selbstabholung in DD oder Selbstorganisierter Versand


    hast ne pn ;)

  • falls du noch suchen solltest.. habe noch braune Teile liegen..


    B Säule mit Höhenverstellung, Mittelkonsole mit brauner Fischerbox... kannst dich ja melden per PM..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Habe noch originale braune Fußmatten original verpackt liegen.


    Preis 85€


    Abholung in 28355 Bremen oder auch Versand möglich.


    Einfach bei Interesse melden.

  • ich hab auch noch eine komplette ausstattung liegen. sollte gereinigt werden, weil die schon 2 jahre bei mir im lager liegt. an den türpappen hat stellenweise der kleber nachgegeben. kann man mit sprühkleber wieder richten. 185€ in 27389 fintel abzuholen (120km von salzwedel).

  • hab noch ne braune austattung 3 türer , sitze vorne türpappen vorne + hinten + rückbank


    kannste für 100 € haben, versand ist möglich (standort 66125)

  • Zitat

    Original von duke01
    ich hab auch noch eine komplette ausstattung liegen. sollte gereinigt werden, weil die schon 2 jahre bei mir im lager liegt. an den türpappen hat stellenweise der kleber nachgegeben. kann man mit sprühkleber wieder richten. 185€ in 27389 fintel abzuholen (120km von salzwedel).



    hast ne pn


    also bis jetzt such ich immernoch :D

  • ja kannste denn meine angebotenen Teile gebrauchen? evlt mal darauf antworten ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...