Golf 3 GT Special, Bj. 97, 69000km

  • Hi,


    Verkaufe meinen sehr gut gepflegten Golf 3 GT Special.


    1,6l, 101 PS (Golf4 Motor AFT), 69000km,
    Technisch und Optisch einwandfrei!!! Scheckheftgepflegt, Garagenwagen.


    ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer , Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    el. und beh. Aussenspiegel, el. Glasschiebedach, Höhenverstellbares Lederlenkrad, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar, MFA, Beheizte Waschdüsen, 3. Bremsleuchte, usw.


    Es ist momentan ein Navi mit DVD und 6,5" Bildschirm verbaut, dies wird aber nur gegen Aufpreis mitverkauft.
    Ausser dem Navi und den 17" BBS wurde am Fahrzeug nichts verändert!!! Auch an den Radkästen mußte nichts angepasst werden! Die Räder sind eingetragen! Große Jahresinspektion im März gemacht, >absolut keine Mängel!!!
    Auf wunsch TÜV/AU neu!
    Fahrzeug wird mit Original BBS und neuwertigen Continentalwinterreifen verkauft. Die Farbe ist relativ selten am 3er und wirkt sehr schön!!! Der Verbrauch liegt bei 6,5 bis 7,5l. Einfach anschauen und selbst ein Bild machen!


    11 Bilder unter www.autobild.de


    Meine Preisvorstellungen sind momentan 5200€
    Ich Arbeite bei VW und weiß um den guten Zustand des Fahrzeugs bescheid!


    Für denoch skeptische (ev. wegen dem km stand), habe ich hier noch ein DEKRA Siegel und ein Leistungsprüfstandsbericht sowie alle Rechnungen liegen!


    MFG Tobias

    Suche: Original VW Gamma CD Radio (aus Golf2, Passat oder Corrado) und BBS RS Felgen in 15"

  • .....Schieb...........


    kann den niemand hier einen sehr gut erhaltenen unverbastelten 3er GT gebrauchen??? Preis is verhandelbar! Und wie gesagt, es ist ALLES Belegbar!


    MFG Tobias

    Suche: Original VW Gamma CD Radio (aus Golf2, Passat oder Corrado) und BBS RS Felgen in 15"

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...