Leute aus Würzburg und Umgebung gesucht

  • Moin


    bin neu im Würzburger-kreis und suche Leute dir mir sagen können wo man hier gut an Teile kommt (Schrottplatz, Gebrauchtteile vk usw).


    Würde mich auch sehr freuen wenn jemand Lust auf neue Bekanntschaft hätte und noch platz in seiner Schrauber,,höhle´´ für mich und mein Golf hat.


    Da doch ein wenig ansteht und ich leider keine Platz, Werkzeug und keine Geld habe, immer in einer Werkstadt zu fahren.


    Also wenn du/ihr bock habt könnt euch ja gerne melden.
    Bringe auch gerne Bier, Grillzeug und eine der besten selbstgemachten Barbecuesauce mit :wink:


    Mfg Patrick

  • Studier jetzt seit nem Jahr hier in WÜ, und den nächsten größeren Gebrauchtteile/schrotthändler den ich gefunden hab ist zwischen Schweinfurt und Bamberg, also nich grad der kürzeste Weg =( Hier in WÜ hab ich noch nix ausfindig machen können, für gebrauchtteile fahr ich immer noch in die Heimat...


    Arbeiten konnt ich glücklicherweise bisher immer im hof erledigen, oben auffm heuchelhof gibts aber wohl auch ne halle für hobbyschrauber wo man halt zahlt pro stunde. war aber selbst noch nicht dort.


    Gruß

  • in heuchelhof gibst cybris ....naja war gute 2h da und hat mich samt Werkzeug und Altöl Entsorgung stolze 12 euro gekostet.
    ist doch gut der Preis



    an der veithshöchheimer Straße ist doch ein Verwerter oder?
    war da aber noch nicht...wollte ich aber nochmal hin...vllt gibst da was

  • Jaja, die kenn ich! :D


    Der eine ist Interseroh Franken in Schweinfurt/Sennfelder Str, der andere heißt Uzunkaya und sitzt bei Bergrheinfeld!


    Ein ganz kleiner ist der Serdar (oder wie der heißt) in Mainberg/Schonungen...


    Wobei Uzunkaya kaum noch etwas für 2er Gölfe hat, deswegen geh ich kaum noch hin. Achtung, der Mann ist Kfz-Meister, den kann man nicht für dumm verkaufen... :(


    Interseroh Franken hat mehr Auswahl, nur schlachtet der erst mal selber, bevor er die Kadaver den anderen Schraubern überläßt!


    Und was den Schuck in Wonfurt betrifft, ich kenn den aus den Zeiten, wo er noch Wellblechgaragen hatte, nun steht ein fetter Glaspalast dort. Wer den wohl bezahlt hat... ;).

  • Grüße aus den schönen Hassbergen


    also bei uns im Lkr. gibts folgende Verwerter.


    wie schon mehrmals erwähnt Autoverwertung Schuck in Wonfurt (www.autoteile-schuck.de/) (ist der größte bei und im Kreis aber en Jüde / sehr teuer)
    desweiteren wäre dann noch Autoverwertung Denk (www.autoverwertung-denk.de/) in Zeil am Main.


    Im Lkr Bamberg gibts im Bamberger Hafen die Autoverwertung Piske (http://ap-auto.de/) dann wäre da noch in Gundelsheim / Lichteeiche Autoverwertung Ritter sowie in Hirschaid die Autoververwerttung Kauder (http://www.autoverwertung-kauder.de/CMS/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=11).


    Im Kreis KG gibts die Autoverwertung Muth in Maßbach (http://www.auto-muth.de/main.html?src=%2F).


    Im Kreis NES einmal in Merkershausen Autoverwertung Hartmann (http://www.autoverwertung-hartmann.de/) sowie in Bad Neustadt die Autoverwertung Katzenberger (www.autoverwertung-katzenberger.de)


    mehr fällt mir bei uns in der Gegend im Moment nicht ein.


    Gruß Alex 8)

  • zeil am main liegt leider wo anderst :D


    der schrotter an der veitshöchheimer straße schaut mir eher aus als dass der die karren komplett presst...



    dann werd ich mir demnächst mal den in schweinfurt in der sennfelder straße vornehmen demnächst, die anderen sind mir dann doch zu weit weg.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...