Leute aus Würzburg und Umgebung gesucht

  • Moin


    bin neu im Würzburger-kreis und suche Leute dir mir sagen können wo man hier gut an Teile kommt (Schrottplatz, Gebrauchtteile vk usw).


    Würde mich auch sehr freuen wenn jemand Lust auf neue Bekanntschaft hätte und noch platz in seiner Schrauber,,höhle´´ für mich und mein Golf hat.


    Da doch ein wenig ansteht und ich leider keine Platz, Werkzeug und keine Geld habe, immer in einer Werkstadt zu fahren.


    Also wenn du/ihr bock habt könnt euch ja gerne melden.
    Bringe auch gerne Bier, Grillzeug und eine der besten selbstgemachten Barbecuesauce mit :wink:


    Mfg Patrick

  • Studier jetzt seit nem Jahr hier in WÜ, und den nächsten größeren Gebrauchtteile/schrotthändler den ich gefunden hab ist zwischen Schweinfurt und Bamberg, also nich grad der kürzeste Weg =( Hier in WÜ hab ich noch nix ausfindig machen können, für gebrauchtteile fahr ich immer noch in die Heimat...


    Arbeiten konnt ich glücklicherweise bisher immer im hof erledigen, oben auffm heuchelhof gibts aber wohl auch ne halle für hobbyschrauber wo man halt zahlt pro stunde. war aber selbst noch nicht dort.


    Gruß

  • in heuchelhof gibst cybris ....naja war gute 2h da und hat mich samt Werkzeug und Altöl Entsorgung stolze 12 euro gekostet.
    ist doch gut der Preis



    an der veithshöchheimer Straße ist doch ein Verwerter oder?
    war da aber noch nicht...wollte ich aber nochmal hin...vllt gibst da was

  • Jaja, die kenn ich! :D


    Der eine ist Interseroh Franken in Schweinfurt/Sennfelder Str, der andere heißt Uzunkaya und sitzt bei Bergrheinfeld!


    Ein ganz kleiner ist der Serdar (oder wie der heißt) in Mainberg/Schonungen...


    Wobei Uzunkaya kaum noch etwas für 2er Gölfe hat, deswegen geh ich kaum noch hin. Achtung, der Mann ist Kfz-Meister, den kann man nicht für dumm verkaufen... :(