Ich SUCHE SIE (Bremen)

  • moin ich war ehut um 11 beim arzt und vor mir war ne echt süße blndine drann!!
    leider konnte ich sie nicht anschreibe da ich zum doc rein musste!!!
    vll kennt sie ja einer und weiß das sie beim arzt heut war :)
    http://www.youtube.com/watch?v=g70PCDIzF5g


    achja beschreibung steht bei youtube!!! war beim dr. felgendreher in der hastedter heertraße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von VW-Hosh ()

  • Und du meinst, das du Sie hier über dieses Forum finden wirst, ja ?(
    Mach's dir nicht so schwer.. geh zum Arzt und frag doch da die Arzthelferinen. Die werden dir sicherlich helfen können :wink:

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • ich würde eher mal bei der arzthelferin nachfragen.. mit ner schönen geschichte wirst du damit mehr erfolg haben :) (vor allem müssen die ja wissen, wer das war)


    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass du die gesuchte person so findest?

  • Dr Felgendreher,...soso,..du willst uns wahrscheinlich mal so richtig verarschen.
    Und die Artzhelferin hieß wahrscheinlich Ronja Radmutter , die Sprechstundenhilfe war die
    Agathe Achsschenkel und der Cousin des Doctors ist der Herr Günni Kologe ! :)
    Sorry,ich glaub dir kein Wort! :)

  • Zitat

    Original von corleone
    Dr Felgendreher,...soso,..du willst uns wahrscheinlich mal so richtig verarschen.
    Und die Artzhelferin hieß wahrscheinlich Ronja Radmutter , die Sprechstundenhilfe war die
    Agathe Achsschenkel und der Cousin des Doctors ist der Herr Günni Kologe ! :)
    Sorry,ich glaub dir kein Wort! :)


    Den Dr. Felgendreher scheint es wirklich zu geben.


    google verrät es


    http://www.pointoo.de/poi/Brem…gemeinmedizin-340042.html

  • Zitat

    Original von corleone
    Dr Felgendreher,...soso,..du willst uns wahrscheinlich mal so richtig verarschen.
    Und die Artzhelferin hieß wahrscheinlich Ronja Radmutter , die Sprechstundenhilfe war die
    Agathe Achsschenkel und der Cousin des Doctors ist der Herr Günni Kologe ! :)
    Sorry,ich glaub dir kein Wort! :)


    Den Arzt gibt es wirklich :) Klick


    Aber dürfen Arzthelferinnen einfach den Namen von anderen Patienten rausgeben?


    Edit:
    Da war einer schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Taymos ()

  • Zitat

    Original von Taymos
    Aber dürfen Arzthelferinnen einfach den Namen von anderen Patienten rausgeben?


    Edit:
    Da war einer schneller


    normal nein, aber das sind auch nur menschen, mit denen man nur richtig reden muss :]


    sag das richtige (bzw. die richtige geschichte) und man bekommt die infos :D

  • Zitat

    Original von Jitsu


    normal nein, aber das sind auch nur menschen, mit denen man nur richtig reden muss :]


    sag das richtige (bzw. die richtige geschichte) und man bekommt die infos :D


    Nichtmal wenn du ihnen erzählst das es deine lang verschollene mutter gewesen ist.
    die dürfen dir nichts sagen, weil auch die Arzthelfer unter Schweigepflicht stehen.
    aber versuch dein glück



    viel erfolg

  • [quote]Original von VW-Hosh
    moin ich war ehut um 11 beim arzt und vor mir war ne echt süße blndine drann!!
    leider konnte ich sie nicht anschreibe da ich zum doc rein musste!!!
    quote]


    :D :D :D selten so gelacht! da war die junge dame während deiner zeit beim doc noch im Wartezimmer und nach deinem doc-Besuch noch da und verfügbar. Wenn du wirklich den Mut hättest das grazile blonde Wesen anzusprechen wär dir schon was eingefallen (draußen warten könnte helfen). Frag mich auch warum du in nem Golf Forum nach ner "Blonden" fragst die keiner kennt :D :D :D Kriegst eigentlich Provision fürs anklicken den Youtube Videos? :D :D :D Oder ist es Zufall das es nichts mit dem Thema zu tun hat? :D :D :D


    Stell mir das grad geil vor "duuu, blondi, hab nen Hinweis im Golf Forum bekommen das du du bist und ich bin der Trottel der zur Feige war dich neulich in der Arztpraxis anzusprechen" :D :D :D (bitte per sms, sonst wirds noch peinlicher) :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Zitat

    Original von GtspezialNichtmal wenn du ihnen erzählst das es deine lang verschollene mutter gewesen ist.
    die dürfen dir nichts sagen, weil auch die Arzthelfer unter Schweigepflicht stehen.
    aber versuch dein glück



    viel erfolg


    selbst einwohnermeldeamt und co gibt dir auskunft, wenn du richtig fragst.


    auch wenns womöglich nur eine 'ich würde dort und dort bei bla und bla schauen' (in der aussage steckt alles drin :D)


    also ich hab in der richtung nur gute (auch wenn die leute es nicht dürften) erfahrungen gemacht. sprich die leute richtig an und du bekommst deine antwort.


  • warum so kompliziert, auch wenn die Arzthelferinnen die Daten der netten Blonden nicht weiter geben dürfen, können Sie doch deine Daten an das Blondchen weitersenden/übermitteln. Musst nur mal fragen und darum bitten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...