Fire&Ice vielleicht zu verkaufen!!!

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Hallo habe einen Vw Golf 2 Fire&Ice zu verkaufen er ist in einem akzeptabelen zustand. Vom lack her würde ich 2-3 sagen und Innen so 3. Er hat leider keinen
    Tüv und knappe 255000km runter.Es wurde ein Kat nachgerüstet und jetzt hat er D3 norm.Er fährt auch! Er hat Innen die Fire&Ice ausstattung.



    Beschreibung (Extras, ...):


    An Tuning hat er verbaut K&W Gewindefahrwerk,Sportlenkrad,Grill ohne Emblen,Fadenkreuzscheinwerfer,ATU ESD,Sportspiegel Schwarz.Einarmwischer und
    Alus.Müsste alles Eingetragen sein.


    Dazu gebe ich noch:
    Kompletter Front Haubenbra (Auf dem Bild zu sehen)!!!
    Supersport ESD Gruppe A
    Bastuck VSD Gruppe A
    Magnaflow VSD Gruppe A
    Chrom Sportspiegel mit Blinkern


    Orginal Scheinwerfer,Grill



    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Wenn man steht läuft der Motor super er fährt auch super an usw.
    Jedoch wenn man einmal in Fahrt ist fängt was an zu pochen aus dem Radkasten
    mir wurde gesagt Radlager oder Antriebswelle.(Die Antriebswelle gebe ich dazu)!!
    Die Front sieht nicht sooo schön aus aber mit bischen geschick ein echter hingucker!!!
    An sich sind es alles keine erhebliche Mängel.



    Preis (Pflichtangabe):
    Da ich ein Preis angeben muss werde ich mal 800Vb. ansetzen durch zubehör usw.



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    Mechernich bei Köln.




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Für das erste hier per Mail oder neumann19@hotmail.de



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    http://img863.imageshack.us/i/neueshobbyp3275973.jpg/


    http://img7.imageshack.us/i/neueshobbyp3177397.jpg/


    http://img860.imageshack.us/i/neueshobbyp3177396.jpg/


    Weitere Bilder folgen morgen!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dennis21 ()

  • Das verbastelte da kann ich ned für.Ich habe den Wagen bekommen und leider keine Bilder mehr davon wie der mal ausgesehen hat.Und naja leider bin ich auch kein bonze und muss das nehmen was ich mir leisten kann.Also da bitte mir keine schuld geben^^

  • Ja das leider das Problem wie auf dem Bildern zu erkennen ist hab ich da nur nen Parkplatz und leider keine verstau Möglichkeiten.den preis hab ich auch hauptsächlich nur wegen der teile angesetzt und die karosse ist noch gut also radläufe 0 Ansatz von rost. Was jemand anderes machen würde wäre mir egal.klar einzelnd würde 100prozent mehr raus kommen nur leider hab ich dazu nicht die Möglichkeiten.und langsam brauch ich ein Tüv freies Auto um zur Arbeit zu kommen und da werde ich wohl auf 6n umsteigen da ich echt sparen muss.

  • Ähm habe den wagen ohne Tüv gekauft.der letzte Tüv Bericht war ohne Mängel. Daher hab ich gedacht schafft der nochmal.ja die welle hat dann angefangen zu klopfen bei Abholung.die welle liegt im Kofferraum und muss nur eingebaut werden.klar ist ein gebraucht wagen wie ein ü ei. Nur kann nicht immer weiter Geld in Golf stecken.ich weiß eh das ich ein 6n hole. Und wenn ich jetzt wieder Geld darein stecke obwohl ich weiß will en eh verkaufen. Mir geht es einfach darum das er in nette Hände kommt Jemand der den wagen schätzt.lass ja auch preislich mit mir reden nur muss natürlich akzeptabel sein werde eh schon minus machen.


    Was meinst du mit was für ein Tüv?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...