Der damals 4000euro golf ist wieder da!

  • Hab den auch erst jetzt gesehen!


    Also vom Aussehen geht es ja eigentlich (von den Bildern her).
    Würde den aber wenn nur umsonst und zum hinstellen (vielleicht in den Garten)
    nehmen. Zum Fahren ist der bestimmt nicht geeignet, so einem Verkäufer und Vorbesitzer trau ich kein bisschen!
    Außerdem frage ich mich, was man aus der Karre hätte stehlen können?
    Den kaputten Tacho ???
    Auf alle Fälle passt das Interieur wohl kaum zur Außenfarbe!


    Aber stimmt @ newdots
    wenn da was dran ist, kriegt man das NIE wieder so hin.
    Ich hab auch noch nie was von 7!!! verschiedenen Farben gehört!


    Wie gesagt...wenn die Sonne im Garten draufscheint siehts bestimmt ganz gut aus!
    wie kann man sich nur teuren Lack holen und seine Karre dann draußen lassen und beklaut werden :D :P ?(

  • naja, so wie die kiste aussieht, hat der typ bestimmt 2 linke pfoten, und daran nur daumen....



    schade, das jemand einen fire and ice so verunstalten muss.... (wenn es denn überhaupt einer war - "kein schiebedach"..?!?)



    der sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt




    mfg:olli

  • Zitat

    Original von manipro
    ich glaube ehrlich gesagt kaum,dass der die karre überhaupt los wird...jedenfalls nicht an einen,der ein bißchen ahnung von autos hat.
    vllt kommt ja irgendein junger fahranfänger mit papis geld und kauft sich den :]


    Der Typ hat ja selber überhaupt keinhe Ahnung! Von Autos nicht, geschweige denn vom Tunen!

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

  • entweder hat der das meiste machen lassen, oder die kiste irgendwie zusammengepruscht.


    als er dann gemerkt hat, das das alles nichts halbes und nichts ganzes ist, hat er wohl bei ebay nen dummen gesucht, der die kasperbude kauft!



    ich mein, geschmäcker sind ja verschieden!


    aber wenn, dann macht man sowas doch richtig, und das auto ist irgendwie halbherzig gemacht worden!


    ich denke mal, der hat keinen bock mehr gehabt, und wollte das ding schnell los werden....

  • Zitat

    Original von Golfgod82


    Der Typ hat ja selber überhaupt keinhe Ahnung! Von Autos nicht, geschweige denn vom Tunen!


    das wollte ich damit auch sagen :D

  • was alle mit dieser dämmlichen Flipflop farbe haben. Selbst mädels die auf solche spinner karren stehen, finden solche farben kacke... das will schon was heißen :/


    Ich hab mal einen Benz gesehen der war komplett in Chrom. Das war zwar in kalifornien in der sonne, aber das sah nochbesser aus :) Ob es in deutschland imme rnoch so gut aussieht sei dahin gestellt..


    Beispiel..
    http://www.phj.at/Chrom/chrome1.jpg

  • Chrom sieht schon geil aus, wenn die Umgebung stimmt. Mich würd es aber aufregen, wenn morgens die ganzen Frauen um das Auto stehen und sich schminken und sich angucken, weil das Auto so schön spiegelt. Ganz zu schweigen von den ganzen Kinderhänden die den ganzen Tag dranfassen. Da kommste ausm polieren nicht mehr raus.


    Aber denke mal dass du das in Deutschland nicht zugelassen bekommst, weil Blendwirkung und haste nicht gesehen, gibt doch für jeden Schiet ne Verordnung, bestimmt auch auf den "Spiegelungsgrad von lackierten/beschichteten Metall- und Kunststoffteilen im öffentlichen Straßenverkehr" :P

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • ja, das ist allerdings so eine sache in Deutschland. In Sonnigen Staaten sieht z.b. Gold und Schwarz richtig gut aus, aber sowas hier - würde extrem kacke aussehen. Obwohl es das gleiche auto ist.. sehr komisch..


    aber das mit dem Spiegeln im Strassenverkehr wußte ich auch nicht :) Ist eigentlich nicht unlogisch für die Deutsche Bürokratie :S

  • also bei abenteuer auto haben sie doch mal nen defender umgebaut,der hatte zum schluß auch so eine art chromlack,so wie die e-klasse auf dem foto und auf dem war es erlaubt.also sollte es vor dem hintergrund schon möglich sein :D

  • Naja gibt schon komische vögel also bevor ich die karre kaufen würde würde ich eher nen manta fahren
    was soll man mit so einer verbauten kiste muss man dann wieder komplett neu lacken !!!!!
    das einzigste was ich haben will sind die sitze und die rückbank
    die sind wirklich schön aber der rest

  • Also die haben das ja schon komische diebe!
    Heckschürze geklaut? Felgen geklaut?


    Wie ist die Heckschürze beim Golf befestigt?
    In meinem Benz ist die IM KOFFERAUM verschraubt! Musst den Kofferaum auf machen und die Innenverkleidung ab mache dahinter ist die verschraubt!




    Ich würde sagen der Type ist zu blöde zum fotograpfieren! :]
    Ist der selbe Lack wie auf meinem Benz! :) Und meine Süsse mag ihn!!! =)


    Man KANN es nachlackieren!!! Es muss nur der selbe Lacker machen! Sind schon leichte unterschiede zu sehen! Fällt aber bei FlipFlop nicht so auf da die Farbe ja je nach Blickwinkel ist! Also nicht wie beim Standart lack da sieht man es schneller!
    Wichtig ist das man weiß wieviel Schichten Basislack, wieviel Schichten Effekt und wieviel Schichten Klarlack! Ahja und auf die Führungsrichtung der Pistole kommt es auch an! :rolleyes:




    Bei mir sind 18 Schichten Lack drauf! Vie Spass bei rausfinden wieviel Schichten von was drauf sind! :D

  • Moin!
    Ich bin eigentlich der Meinung, daß das Wort tuning mit Optimierung übersetzt wird und nicht mit "Augenkrebsauslösenderverschlimmbesserung" die einen dazu berechtigt Fahrzeuge zu völlig entrückten Preisen auf dem Gebrauchtwagenmarkt anzubieten.
    ...und dann noch mit einer angeblichen Leistungssteigerung die weniger ein Leistungsplus als ein erlöschen der ABE verspricht.


    Wenigsten trägt soetwas zur Belustigung der Allgemeinheit bei!


    ...ziemlich erheitert


    Pivo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...