Uebler Hersteller

  • Nein, kein Übler sondern Uebler Hersteller.


    Ich suche Daten zu den Anbauten vom Hersteller Uebler.
    Er stellte damals die Rammbügel, Seitenschweller und Heckträger her für den Golf 2.
    War recht unbekannt und ich finde nichts. Der Hersteller selbst bastelt inzwischen Fahrradträger und hat keine Daten mehr von damals.
    Interessant wären Bilder vom Heckträger und den Seitenschwellern. Den Front-Träger gab es in letzter Zeit auf Ebay aber auch nur eine Variante.
    Na wer hat was? :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • nene, Country hat damit nichts zutun.
    Uebler hatte hergestellt für den normalen Golf. Jagdeinsatz usw. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Den Frontbügel von Ebay hat einer aus dem Forum gekauft aber wer weiß ich jetzt nicht mehr!Ich glaub der hat den auch wieder verkauft!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Jupp hab das ganze damals verfolgt.
    Hatte ihn angekauft für 20 (verdammt ich war arbeiten) und verkauft für 150.


    Grossteilig ist Grund meiner Suche erst einmal wegen einer anständigen ABE für den Rammbügel, Seitenschweller-Rohre und dem Heck-System. Wichtig ist für mich auch ein Foto eben von diesem Heck-System da ich das noch nie sah.
    Die Seitenschweller-Rohre sollen ja an Schraub-Punkten die schon vorhanden sind rankommen. Konnte ich ja schon in meiner schlechten Kopie der ABE nachlesen. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hier hab ich mal 2 Bilder.
    Einmal vom simplen Bügel und einmal der Verpackung.
    Suche aber wie gesagt noch immer die ABE für Frontbügel, Seitenschweller und Heckschutz. ;)

  • Hab ich auch im Auge und den Herren gefragt ob er genauere Bilder vom Rammbügel-Halterung und mir die ABE mal einscannt. Leider kam nur ein "Mal sehen" was man als Antwort sich wohl denken kann was es heisst. :(
    Habe zwar wie gesagt eine Kopie der ABE aber die ist abfotografiert und schonmal vorher kopiert in schwarz weiss. Also Qualitativ ein grausames Bild.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ach deswegen sind die bei Ebay so hoch gegangen! :pinch:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...