Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eiernaggn

VW-Anfänger

(10)

  • »eiernaggn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Auto: Golf2 RP

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2011, 18:08

Wer hat ein paar Golf 2 GTI sitze übrig? Von welchem Modell spielt eigentlich keine Rolle!

Dagegen hätte ich zwei Corrado Sitze anzubieten, die derzeit in meinem Golf sind.

Der Fahrerseitz ist an der seite sowohl an der rückenlehne und auch unten sehr verschlissen, der Beifahrersitz ist in ordnung.
Die allerbesten sind es nicht mehr, recht schmutzig sind sie auch. Aber ich denke mir, mit etwas Liebe und Pflege bekommt man sie schon wieder hin... Naja bis auf die aufgescheuerten Stellen natürlich.

Beide Sitze quitschen nicht und alle Drehknöpfe und Hebel sind auch dran.

Die GTI müssen übrigens auch nicht im Top Zustand sein!

Sie auch Bild.





Gruß

Seb

»eiernaggn« hat folgendes Bild angehängt:
  • corrado_sitze.jpg
Golf 2 GT -> Golf 2 GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »eiernaggn« (17. April 2011, 18:20)


Stiffler

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 88

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. März 2009

Vorname: steve

Auto: Passat 35 i Vacelift VR 6 mit LPG , Golf 1 16V , Golf 1 3 Türer Rohkarosse

Modelljahr: 1997

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2011, 09:38

ich hab welche über...
einfach mal bei ebay kleinanzeigen diese nr. eingeben anzeige nummer : 23758914

eiernaggn

VW-Anfänger

(10)

  • »eiernaggn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Auto: Golf2 RP

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 16:55

danke, aber die sind nichts.

ausserdem bist du für nen tausch glaub ich zu weit weg.

Golf 2 GT -> Golf 2 GTI

eiernaggn

VW-Anfänger

(10)

  • »eiernaggn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Auto: Golf2 RP

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. April 2011, 21:10

...gute GT Sitze würde ich auch gegen die corrado Sitze tauschen. Dann am liebsten die grauen mit dem dicken roten Streifen...


Hat die zufällig jemand da?

Golf 2 GT -> Golf 2 GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiernaggn« (27. April 2011, 21:11)


schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 822

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2011, 19:01

würdest auch nur die sitzgestelle tauschen? also unterteil, hätte vom polster her sehr gut edition one´s vielleicht kann man ja nur die gestelle tauschen ;)

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

eiernaggn

VW-Anfänger

(10)

  • »eiernaggn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Auto: Golf2 RP

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:26

Hi!

Wie meinst du die Sitzgestelle?

Was ich brauche sind Sitze, da die vom Corrado zwar sehr geil sind, ich aber leider zu tief sitze muss ich mich leider von ihnen trennen...

Golf 2 GT -> Golf 2 GTI

schrauber18

VW-Meister

(50)

Beiträge: 1 822

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2008

Vorname: Domi

Auto: golf 2 gti

Modelljahr: 89

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2011, 18:41

also: das unterteil, die sitzfläche da drin ds gestellt wo in den schienen läuft, das ganze mtallunterteil ist tiefer als das vom golf! hatte da mal ein bild mit beiden eingebaut zum vergleich finds aber nicht:( es sind auf jedenfall fast gut 10cm! da ich 187 groß bin wäre das nicht schlecht

man könnte halt die unterteile umbauen/umbeziehen

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

Social Bookmarks