2er GL aus 2.Hand mit neuen Alu's & neuem Gewinde

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 GL


    Beschreibung (Extras, ...):


    Hallo Leute!
    Nun ists soweit.. der Fuhrpark MUSS verkleinert werden, leider.


    Zum Verkauf steht hier mein 2er Golf GL aus quasi 1.Hand (erster Besitzer war der Großvater.. nachdem er verstorben war übernahm der Sohn den Wagen und anschließend bekam die Tochter den Wagen). Der Wagen ist ausschließlich in der Familie bewegt worden!!!


    Kommen wir zu den wichtigsten Eckdaten..
    EZ: 07/1990, 1,6l (Mkb: PN), 132Tkm gelaufen, Nichtraucher-Wagen!!, 5. Gang, Color, ZV, beheizte Wischerdüsen, SSD, Metallic-Lackierung, schw./rote Rückleuchten & schw. Blinker vorne.
    Ich habe erst am Freitag das Gewindefahrwerk (TA-Technix) und die absolut neuw. Ronal Turbos vom Tüv abnehmen lassen!
    Nach dem Kauf (Nov.2010), habe ich vorsorglich den Vergaserflansch, alle Unterdruckleitungen sowie etliche Kleinteile am Motor getauscht.
    Der Innenhimmel wurde gegen einen schwarzen Formhimmel aus einem Fire&Ice getauscht. Die Frontscheibe mit Grünkeil kam auch erst vor 4 Wochen NEU rein.


    Die HU/AU läuft Ende April ab. Diese wird aber von mir nochmal NEU gemacht!! Oder aber man einigt sich mit dem Preis und der Käufer übernimmt diesen Part (bekommt aber ohne Probleme wieder 2 Jahre TÜV!!!)


    Von der Sache her ein toller Wagen!! Das bekommt man schon beim Fahren vom Wagen vermittelt. Springt bei Winter & Wetter immer an.. verbaucht im Schnitt 7,7l/100Km bei vernünftiger Fahrweise.


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Hinten Links hatte er mal unter der Rückleuchte eine etwas größere Beule.. diese wurde wieder ausgebeult und erstmal mit Grundierung versiegelt (kann aber noch gegen einen Aufpreis lackiert werden).
    Ansonsten hat er hier und da kleine Beulen.. bleibt ja leider bei einem über 20 Jahre alten Kfz nunmal nicht aus.
    Ansonsten befindet sich die Karosse in einem Top Zustand!!! Ideale Basis um evtl. einen anderen Motor zu verbauen :)


    Preis (Pflichtangabe):


    1300€ VB


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    12207 Berlin


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Gerne via PN oder aber Telefonisch unter 01578/7920174


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    DSC00358.JPG


    DSC00366.JPG

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Arek030 ()

  • Der Wagen muss weg!!!

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Zitat

    Original von Mario H.
    Wenn er ja 90 PS hätte von Karosse ist er ja in einen absoluten Zustand... :]


    Ist aber wie schon gesagt ein sehr zuverlässiger 1,6er PN :wink:  
    Würde ich nicht noch 3 weitere Autos haben, würde ich den 2er behalten und ihn als Winterfahrzeug nutzen.

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Kann zu hier, danke!!

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...