ABS nachrüsten

  • Hallo wollte mal fragen ob ich bei meinem 92er Vento jedes BAS Sytsem nehmen kann zum nachrüsten was es im VEnto bzw 3er gab hatte so an das mark 4 ausn VR6 gedacht mit steuerteil unter der sitzbank. Wollte in absehbarer zeit auch noch Plusachsen nachrüsten



    vielen dank schonmal

  • Nehmen kannst du jedes ABS.


    Allerdings wurde die Karosse mal verändert. Das heißt wenn du das neue ABS nimmst wo das Steuerteil unter dem BKV sitzt passen die Kabeldurchführungen nicht denn die waren bei dem alten ABS oval und bei dem neuen sind sie rund. Zumindest im Radkasten vorn. Das kann aber problemlos angepasst werden.


    Allerdings würde ich zu dem neueren Mark 20 raten da das erstens einfacher zu installieren ist und mehr Möglichkeiten bei der Diagnose bietet. Das kann z.B. genau auf dein Auto programmiert werden.

  • Ah ok denn weiss ich bescheid denn werd ich wohl das MArk 20 Nehmen obwohl ich derweil günstig ans mark 4 komme

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy586 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...