Könnte das Ledergolf gewesen sein?

  • Zitat

    Original von sevi
    ach du kacke...stimmt, ledergolf habe ich schon lange nichtmehr gelesen, hoffen wir mal das es nicht sie war!


    halt uns mal auf dem laufenden!! und was ist eigentlich aus "shrotty47" geworden?? weiß da jemand was??


    gruß


    Bin hier :) Ich geh schon nicht verloren, keine Sorge :)

  • Au ja! Und Bilder wären schön, recht vielen Dank.


    Um dem Datum noch den letzten Rest abzugewinnen, sollten wir jetzt wirklich alle mal die Hosen herunterlassen.


    Ich fange mal an; da es ja schon lange vermutet wurde, wird es auch keinen überraschen: Ich bin darkviolet76 :D :D :D


    Die Revolutionsführerin Ledergolf hatte sich mit einigen bewaffneten Anhängern ins Gebirge zurückgezogen. Das Gebirge war ... hmm... Eifel können wir nicht nehmen, ist nicht exotisch genug ... hmm... ja klar, das Gebirge waren die Alpen (joa, voll exotisch!), direkt in die Nähe vom schönen tuning-fans.de-See. Leider stellte sie auf der Flucht vor den imperialistisch-kapitalistischen Kriegstreibern fest, dass Gebirge allseitig abfällig sind. Jedes Schlechtes hat auch ein Gutes: Dadurch konnte das physikalische Gesetz Ssssitt-Paff bewiesen werden (je Ssssitt der Golf, desto Paff die Ankunft).


    Weitere kleine Hintergrundinformation: Doppel-Wobber ist in Wirklichkeit Motor-Talk, das in Wirklichkeit vom NCIS geleitet wird, um all diese Islamisten-Batzis zu ködern :D :D :D


    So, jetzt aber jenuch für heute, sonst glaub' ich mir noch selba :D :D :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • In den Alpen war aber auch das Ledergolf-Hauptquartier, einstweilen eingerichtet im Kehlsteinhaus :)

  • Zitat

    Original von Opelputzer


    Könnte das Ledergolf gewesen sein?


    Wie zum Teufel kommst du überhaupt auf Ledergolf ?


    Brauchst dich nicht wundern wenn du so mit dem Finger auf "diesen" Namen deutest, das man dann auch gern mal andersrum denkt.


    Auf jeden Fall echt schade um den Golf, und hoffentlich ist den Insassen nix passiert.

  • so, jetzt outet euch doch endlich mal :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von sevi ()


  • Naja, jetzt ist die Katze aus dem Sack.....


    Herzlich Willkommen zurück Ledergolf =) =) =)

  • tja...was so ein 1. april doch alles zu tage fördert...auch von mir: willkommen zurück, leder! und nu zeig endlich mal bilder von deinem golf 8)


    gruß

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Welch wirres Netz wir weben, wenn wir die Welt zu täuschen streben :D
    Wenn sich der Dampf der Indizien zu so einer Gewissheit kondensiert, könnte man vielleicht doch mal... Aber neee, ist ja alles nur der 1. April :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Zitat

    Original von sevi
    so, jetzt outet euch doch endlich mal :D



    OK, ihr habt es so gewollt :D :D :D :D



    ICH BIN:



    I C H :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8)



    Schade um die Kiste aber höffentlich ist keiner zu schaden gekommen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von Opelputzer
    Wie oft soll ichs noch betonen, daß ich NICHTder Ledergolf bin! Ich bin erst 17 und hab noch nicht mal ein Auto, sondern nur nen popeligen Roller! Wenn ich 18 bin, bekomm ich den 3er Golf von meinem Vati aber nur ab und an!


    Nun möcht ich endlich mal wissen, warum Ihr mich immer mit Ledergolf verwechselt! Kaum bin ich angemeldet gewesen, gehts los mit der Ledergolferei, und jetzt scho wieder!


    Ich hab gute Lust, den Ledergolf mal selber anzumailen, warum ich immer mit dem verwechselt werde...hat einer die Mail-Adi noch, weil ich nix mehr unter seinem Profil find...wenn der doch so bekannt war, muß doch einer von Euch die Mailadi haben.


    Vielleicht bist die Tochter (dann könnte auch ein gleicher Vorname möglich sein). Obwohl ich mir sicher bin das du es bist M####. Ich habe die Mailaddy von Ledergolf noch, aber wenn ich die dir gebe würdest dir vermutlich nur selber eine mail schreiben oder gegen und wegen dem Datenschutz klagen. Ich meine mich erinnern zu können das du (also Opelputzer) in meinem "Urheberverletzungsthread" erwähnt hattest das du Browsergames programmierst. Die "echte" Leder hat wie ich aus sicherer Quelle weiß das selbe Hobby :D


    Edit: mußte meinen Filzstift holen und den Namen durchstreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Zitat

    Original von Opelputzer
    eapk4p.jpg


    Nach allem, was ich so im Forum hier gelesen hab, hab ich die Befürchtung, daß das Ledergolf gewesen sein könnte.


    Hab das Bild heute von nem Kumpel zugemailt bekommen und soll mal nachfragen, ob Ihr was genaueres wißt.


    :D :D :D :D :D :D :D


    _jASKc_wTrM&NR=1


  • Wahnsinn ! DU bist ICH ?? Ich dachte immer ICH bin ICH !!!!! Was so alles möglich ist !! Unglaublich !!:D :D :D :D :D


    Schade um den Golf, aber solange niemand verletzt wurde, Blech ist ersetzbar.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • Wenn du ich bist ,wie kann ich dann ich sein!
    Vieleicht bin ich ja du und du bist ich oder wir alle sind wer!
    Aber wer ist dann du und wer ich??:D:D:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...