servo quietscht

  • tag
    hab grad ein auto angeschaut.
    die servo quietscht, das heißt sie hält nicht mehr so lange oder !?
    im stand quietscht sie auf jeden fall..

  • Du solltest zuerst mal sagen, wann die Servo Geräusche macht?
    Wenn Du das Lenkrad nicht bewegst, das Lenkrad bewegst oder nur dann, wenn Du jeweils rechts und links am Anschlag bist?


    Grüße

  • Zitat

    Original von Chakuza
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen 2er GOlf mit Servo gsehn, der beim VOlleinschlag NICHT quietscht. :D


    Dann solltest Du uns mal erklären, welche geräuschmäßigen Unterschied zwischen Volleinschlag der Lenkung und korrekt gespanntem Keilriemen und Volleinschlag mit zu lockerem Keilriemen besteht.


    Beides Geräusche, die sich doch sehr unterscheiden und unterschiedlicher Herkunft sind. ;)


    Von daher bleibe ich dabei:


    Zitat

    Original von Eddi_Controletti
    Du solltest zuerst mal sagen, wann die Servo Geräusche macht?
    Wenn Du das Lenkrad nicht bewegst, das Lenkrad bewegst oder nur dann, wenn Du jeweils rechts und links am Anschlag bist?


    Grüße

  • kauf das auto jetzt sowieso nicht.
    aber rein interessehalber
    im stand hat sie nicht gequietscht nur wenn ich am lenken war,und zwar nicht nur wenn ich voll eingeschlagen hab sondern in fast jeder lenkerposition..

  • Zitat

    Original von Chakuza
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen 2er GOlf mit Servo gsehn, der beim VOlleinschlag NICHT quietscht. :D



    Na denn komm einfach mal vorbei...denn darfst du dir einen Golf II mot einer Servo die nicht quitscht anschauen...


    Carat


    Seit wann hat eine Servo in einem Golf II denn zwei Servoriemen??? :rolleyes:

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Hey G60 Bam .-) das mit "ich hab noch keinen Golf gesehen bei dem die Servo nicht quietscht" hab doch garnicht ich geschrieben...



    Ja bei mir sinds zwei Riemen. Und die quietschen wie die Hölle aber ich hab grad ganz andere Probleme mit meiner Karre.

  • Wenn du dir meinen Beitrag genau anschaust, wird dir auffallen das ich es dort auch nicht so geschrieben hab wie du es verstanden hast...an dich war nur die Frage seit wann eine Servo im Golf II zwei Riemen hat....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • @ cl_flow
    also entweder hat keiner von euch servo oder ihr habt einfach glück :D


    mir wurde sogar von mehreren vw-werkstätten gesagt,dass die servo bei volleinschlag konstruktionsbedingt quietscht ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...