Kaffeekränzchen-Thread

  • Guten morgen alle zusammen! Nachdem sichs in letzter Zeit extrem eingebürgert hat, daß diverse Auto/Uservorstellungen komplett mit OT zugemüllt werden, hab ich mir gedacht ich eröffne für den Zweck des alltäglichen Gedankenaustauschs über alles Mögliche diesen Fred!
    Also was gibts Neues? 8)

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • daniel dafür haben wir eigentlich unsere forumsbar aber irgendwie sitzt derzeit keiner mehr an der teke

  • Bier!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • War jetzt kurz davor das ich meinen Golf weggib.


    erster Anlauf "2x Simmerringe/Ölwanne+Dichtung/Zahnriemensatz" u.s.w. machte man mir mit 650.- :O


    Den zweiten Anlauf dann bei 350.-/400.-


    Und den dritten und letzten Anlauf hab ich bei einem alten Fruend (Automechaniker seit 19J) gemacht.. (und Aktives Mitglied in einem Renomierten VW-Audi-Club incl Halle, Bühne u.s.w.)


    "Besorg das Geraffel ich baus dir in der Halle fürn Fuffi rein" :O :D (Und das geilste - der fährt schon seit ich ihn kenn... na was .... NEN ZWEIER..)


    Dann gleich losgebrannt und hab erstmal beim Teilefuzzi der Trulla bissle schöne Augen gemacht, und schon stand statt 230.- material.. nurnoch 80.- aufm Zettel.. HARHAR.. Muhaa...


    Der hab ich schon allein nur die (nicht Blech-schwarz) verzinkte 66,50.- Ölwanne für16,50 ausm Knick geleiert...

    :D :D



    WIR FAHREN GOLF.... :D


    Und das geilste.. dann rennt die mit einem Einkaufswagen ins Lager.. UND HAT ALLLLES mitgebracht. ich hab echt "Das" und "DES" und bisschen "DAVON".. und "Das brauch mer auchnoch".. bestellt..


    Es geht nix über fahrzeuge mit Support.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • Ja man muß eben nur dir richtigen Leute kennen. Bin selbst auch immer wieder erstaunt wieviel Rabatt man beim Teilehändler bekommen kann. Hab letztens für 5 Liter Öl nen guten 10er bezahlt!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • wenn ich immer in die werkstatt müsste, wäre ich mit dem gti schon arm geworden :D


    aber 2er teile gibt es im zubehör ohne ende und mit prozenten sau günstig, bekomme ja auch einiges, zum teil rund 50%. meine komplette gti bremse hatte ich ja vor 3 jahren gemacht, also alle klötze, scheiben, radlager usw. habe auf alles 47% bekommen, war von ate alles. als normaler kunde hätte mich diese aktion arm gemacht.


    edit: nur bei vag direkt gibt es nicht viel an %, hatte letztens über der firma einiges bestellt, gab nur rund 12%.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hab im Gesamtdurchschnitt nur 35% bezahlt. :]


    War echt platt als die mir von den 230.- Euro -> 150.- Euro Rabatt rausgehaun hat.


    Das ist halt ein Wert den kriegste mit nem Chinesen nicht hin. (Geschweige denn das es auf Lager ist) Weil die müssten das halt am Ar.. der Waldfee bestellen incl. 14 tage wartezeit vermutlich.

  • Zitat

    Original von Guge
    Bier!


    <<< und dann heißts ich sei süchtig :D:D:D


    @hot: vermutlich sind selbst die 35 % noch so das immer noch genug beim Teilehändler hängen bleibt


    Habt ihr überhaupt Lust zum Schrauben bei dem Regenwetter?

  • Was heisst Lust ? Mein TüV läuft ab.


    Ich hab ja jetzt meine bremsen ringsrum gemacht, und akls ich dann den Motor sah, wurds mir ganz anders, und hab erstmal meine neuen Querlenker/Achsträger/Spurstangenköpfe wieder eingepackt


    "Alles auf Freeze"


    Jetzt wo ich weiß das ich mein Motor "durch" kommt, schmess ich mich Montags gleich drunter und wurschtel die teile rein.


    Und das mit der Motorrep: Der/Die haben das so geil eingerichtet, da schraubste beihnah in Wohnzimmer-feeling :D Holzpaneelen verkleidet mit Heizung/Senseo/Glotze u.u.u


    Wat Mut dat Mut (Was muss das muss)

  • @ Biertrinker



    Habt ihr überhaupt Lust zum Schrauben bei dem Regenwetter?



    ja klar hab ich da auch bock zu schrauben :] in der scheune ist es ja trocken und warm :D. schrauben kann ich also immer 8) bei jeden wetter.
    aber auch wenn es bei schön wetter vor der scheune mehr spaß macht oder mit offen tor.


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Zitat

    Original von Ruffy1986
    :] in der scheune ist es ja trocken und warm :D. schrauben kann ich also immer 8)
    mfg micha


    In der Stadt hats nicht jeder so schön, was würd ich drum geben irgendwo 4 Wände und ein Dach drüber fürs Auto zu haben - wo ich einfach mal hin kann, und mich austoben kann.


    Naja mal schauen was der VW-Audi-Club sagt.. Ich scheine gerne gesehen zu sein.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...