Euro2 Dieselkat für den JR -->Wo kaufen ??

  • Moin an alle Dieselfahrer,


    wo kauft man am besten und vorallem günstigsten einen Euro2 kat für einen 1987er 1,6 TD MKB JR ?? Schlüsselnummern sind: 0600/615


    Danke für Tips und gute Bezungsuellen,
    Sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Ich wollte mir damals einen Oxi-Kat drunter schnallen, aber dann kam ja alles anders ;(


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Crash: danke dir...die seite hatte ich auch schon gefunden, dachte das es evtl. auch eine günstiere variante gibt ?? das bisher beste angebot hat Vitkus für 333,20 bzw. Gat-Kat für 280 aber da steht nicht die schlüsselnummer vom JR bei sondern nur JP, RA und SB...habe die mal angemailt...


    gruß sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • ...aber die 280 bei G-Kat sind Netto somit bist Du dann ja auch wieder bei 333,20 =)


    Kennst Du UNI-FIT ® ?


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ...der sieht ja noch richtig gut aus... warum sind solche Angebote nicht im Umlauf, wenn ich sowas such ;(


    also nix wie ran sevi :]


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • jawoll..da halt ich mich ran...vielleicht wirds ja ein super schnapper;-) vielen, vielen dank, Gremlin !


    Gruß sevi


    EDIT: der penner hat die auktion beendet. scheiß ebay! jetzt muss ich mir für 320.- einen besorgen. fuck!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • ...und somit hat sich durch deinen Zusatz meine Frage, ob für Dich die Autikon beendet wurde erübrigt.. ;(


    frag doch mal bei diversen Verwertern nach nem gebrauchten..


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

  • Ich würde an deiner Stelle ev noch bei Kiesow in Norderstedt ,bei Bender in Leverkusen , Seik in Bochum anfragen, somit hast du die größten Autoverwerter in Deutschland abgedeckt.
    oder hier:
    www.daparto.de
    oder
    www.ecarsearch.de (Teileanfrage an Verbund deutscher Autoverwerter)

    Feedback erwünscht. Danke.
    Gruß S.

  • kannst'e nehmen und wie Pogo sagt, einfach reinbrutzeln und geschmeidig nur die hälfte zahlen =)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...