Mein erstes eigenes Auto...

  • so jungs und mädels bei mir gehts endlich ein wenig vorwärts :thumbup:
    habe die ersten teile seit letzter woche fertig! nächste woche mache ich die stoßstangen fertig! muss noch bei der hinteren die aussparung der abschleppöse fertig machen dann kommt füller und farbe ;)
    hier schon mal 2 bilder als vorgeschmack
    http://img40.imageshack.us/img40/8954/img20110624114410.jpg
    http://img801.imageshack.us/im…080/img20110624104957.jpg


    wie ihr evtl sehen könnt: die leisten bleiben dran und an den kotflügeln habe ich nur die antenne zugemacht. habe mich doch für seitenblinker entschieden :thumbup:

  • Danke euch beiden :) diese woche kommen die nächsten updates :thumbup: mache die stoßstangen und schloßträger fertig und mal sehen was ich noch so schaffe ;) dann sollten auch die nächsten teile hier eintrudeln denke ich!

  • so ein kleines update :)
    letzte woche sind bei mir ein paar kleinteile eingetrudelt ( verchromte türschlösser, wolfsburg-edition fensterheber, handbremsseil) und die tage sollten domteppiche und seitenblinker eintrudeln.
    hab es auch endlich geschafft die nächsten teile heute zu lackieren
    img20110711160043.jpg Morgen geht es dann weiter dann fange ich grill, spiegel und das eine stück zierleiste an. dann fehlen noch haube, heckklappe, beifahrertür und karosse! kann nicht mehr warten 8o

  • Es gibt mal wieder Neuigkeiten! Hab heute mal wieder was fertig gemacht
    Also schonmal das Grill! Selbe farbe wie beim Limited ;)
    img20110725144401.jpg
    Und dann noch Spiegel, Heckklappe und Motorhaube.
    img20110725144419.jpg


    Morgen ist die Karosse dran. Habe Mittwoch bis Freitag Urlaub und will soviel schaffen wie es nur geht dass der Wagen nächste woche langsam wieder zusammengebaut werden kann :thumbup:

  • Danke für deinen Beitrag Dark! Also ein 16v soll ja mal reinwandern. Aber das Grill ist ja glänzend lackiert und nicht matt wie beim Original und ist außerdem ohne Emblem. Außerdem hat einen roten Rand fast jeder und die idee mit dem blauen hat mir schon länger gefallen :)

  • darf ich meinen vorbei bringen? hätte gern alles in LY3D lackiert, danke :D :D


    haste gut gemacht :)

  • danke euch beiden :thumbup:
    warte auch nur noch drauf bis ich ihn wieder langsam aber sicher zusammen bauen kann! mir fehlen aber noch diverse teile von daher dauert es halt noch! will halt auch noch eine edition one innenausstattung. nur ist dies finanziell derzeit bei mir noch nicht möglich da ich mich noch in der lehre befinde! aber wenn ich die prüfung nicht verhaue bin ich ab dem 29. august geselle ;) muss dann nur eine arbeitsstelle finden. kein bock zu hause rumzuhängen!
    und dann wartet auch noch der 2er vr6 von nem freund. das wird aber ein großprojekt :]

  • Bin ja gespannt aufs endergebnis,


    aber, wie sieht das auto eigentlich untenrum aus, hast du dort auch dran gearbeitet?


    Unterboden ? Hohlraumkonservierung ? wenn der Golf eh schon mal demontiert ist, bietet sich das ja an, damit der wagen nachher perfekt ist.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...