Flaggenwechsel

  • Moinmoin Foriker,


    ich hab mich gestern dazu entschieden nicht mehr unter der Flagge von VW durch die Straßen zu cruisen und habe mir nen e34 525i zugelegt :)


    Werde im Forum noch unterwegs sein und bin nicht weg, ist nur nen Fahrzeugwechsel :)


    Hier isser:


    231tkm gelaufen, Volllederausstattung, Klimaautomatik, Sitzheizung, kleinere Lackmängel aber 0 Rost.


    Mein neues Baby


    So long

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • BMW ist ja kein Problem, aber warum so ein Spritschlucker der keine Wurst vom Teller zieht???

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Bingo!
    Runde Scheinwerfer :)
    Und ich steh auf die alten BMW´s... Naja ist halt eher was zum cruisen auf der Landstraße.
    Verbrauchstechnisch liegt der nicht sooo sehr hoch im Kurs, man kann ihn natürlich Treten dann steigt der Verbrauch gut und gerne etwas nach oben. (wie der VR6 quasi)


    Der Hauptgrund den zu kaufen war die Ausstattung, der Preis und er ist Serie und der Motor vom 525i soll wohl einer der robustesten sein.


    Hätte auch gern nen 535i von AC Schnitzer geholt aber das Teil kam mir schon gut verheizt vor.


    Nunja, auf der Autobahn kann man sich wohl getrost auf die linke Spur trauen mit dem Guten :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Also ich mit 190 pass da ganz gut rein. Vorne links auf jeden Fall :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Zitat

    Original von F&I-GTD
    na wenigstens einer mit runden scheinwerfern.... :D


    Genauso seh ich das auch!! Runde Scheinwerfer rocken!!!
    trotz meines E30 problem im Moment find ich s immer wieder schön,wenn es noch ein paar weitere Verrückte gibt,die sich so alte Bmw heckschleudern zulegen. Glückwunsch!!
    Und von wegen lahme krücke usw. , selbst wenn er nicht das allerbeste Beschleunigungswunder ist,...wenn du im Nassen in nem kreisel unterwegs bist und mal schön dezent aufs Gas latscht,macht sich ein grinsen in deinem gesicht breit und alle anderen halten die schnauze,wenn du quer durch die kurven bügelst!!! Das geht nunmal mit nem GOLF nicht!!
    Ich hoffe der sieht untenrum auch genauso gut aus wie innen,....der Rost ist eben immernoch der Größte Feid der alten Bimmer!
    Viel Spaß damit!!
    gruß Mario!

  • Schönes Auto, nur ein schlechter Motor.


    Hatte auch ne ganze Zeit nen E34 - aller dings nen 540iA Touring. War das bisher beste Auto, muss ich sagen. Den Golf hab ich noch nicht so lange, das man es bewerten kann.

    Grüsse

  • Zitat

    Original von geiler28er
    ... der keine Wurst vom Teller zieht???



    ...sagte der, der max. 101 PS im Profil stehen hat :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...