F&I G60.. Das Orginal!!

  • @Sören: Danke für die Blumen :)


    Hier mal ein etwas besseres Bild.. vielleicht kann mir jemand genauer sagen wohin der gekillte Unterdruckschlauch rankommt!??


    DSC00259.JPG

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Zitat

    Original von Gtspezial
    an dein mfa tacho :)
    hinten ist der anschluss...siehste schon


    Supi.. danke!!
    Weisst du auch zufällig wozu der andere Unterdruckschlauch dient??

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • gute frage....da melden sich bestimmt gleich die Profis noch zu Wort :D
    weiß das nicht außem kopf...müsste ich jetzt runter zum auto und selber schaun

    Einmal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

  • sicher das dass nen mfa unterdruckschlauch sein soll?


    kenne von meinem RP die unterdruckleitung fürs mfa nur an der unterdruckleitung zum bremskraftverstärker ? dort sind normal grüne käppchen drauf und wenn man mfa und/oder tempomat hat kommen da halt die schläuche von den jeweiligen bauteilen dran...

    Jolf :)

  • gullikratzer: Der Wagen lief immer in der Mannheimer Umgebung.


    @All: Kann mir hier niemand sagen was es mit der Unterdruckleitung aufsich hat??

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Also bei meinem (Ex) Eddi mit ABS war dort nur 1 Unterdruckschlauch - garantiert original :wink: Ich wage mal zu sagen, dass dieses Y-Stück also nicht original ist.


    bild10bs.jpg

    Gruss Sören

  • ihr nasen :D mannheim ist in baden- würtemberg :D



    edit: nur als info von einem schwaben :D

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • Abend..
    So, da der Sommer jetzt eh vor der Tür steht, werd ich erstmal mit meinem Cabrio die Saison über fahren und den Edition One stehen lassen.
    Es werden jetzt schon fleißig Teile gesammelt, um dann den Wagen irgendwann komplett zu überarbeiten inkl. Lack :)


    Anbei mal ein Bild von gestern..


    DSC00272.JPG

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • da lässt es sich ja gut stehen, bleibt trocken und ist mehr als gut durchlüftet :wink: . evtl die fenster noch nen mini spalt öffnen.


    ansonsten bin ich mal gespannt wie es weiter geht, schaut ja super aus das auto.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...