F&I G60.. Das Orginal!!

  • immer noch sau geil die kiste :]


    muss ja immer im fire&ice board lesen da du hier leider nichts mehr zu schreibt. wäre also super wenn du es hier auch aktuell halten würdest. vorallem die pläne mit dem neulack im april :]

    Danke dir !!
    Schön das er dir & wie auch vielen anderen Leuten so gefällt. Auf Arbeit bei mir, hat der F&I auch schon seine Fan's :D ..


    Hmm.. wo fang ich denn jetzt am besten an!? Ich leg einfach mal los...


    Der Wagen wurde ja stets & ständig verfeinert und die Teilesuche fand ja auch irgendwie Nie ein Ende.
    Es wurde u.a. ein neues Weitec Ultra GT Fahrwerk verbaut inkl. neuer Lager vo./hi...
    -einen "neu" gebrauchten Metallkat vom ABF
    -4 perfekte Türverkleidungen
    -ein perfekter 5-türer Beifahrersitz wurde zum Fahrersitz umgebaut
    -eine Rückbank mit Kopfstützen hat auch vor kurzem den Weg in den Wagen gefunden (danke nochmal an Darkviolett :] ).


    Die Innenausstattung wurde wurde komplett!!! zerlegt und die Polster wurden ihrer Spanndrähte entraubt und einmal im Kurzwaschprogramm bei 30° für 20min gewaschen.
    Nachdem dann die Polster trocken waren und alles wieder bezogen war, hab ich das ganze zum Schutz vor Verschmutzungen usw. mit einem Imprägniermittel behandelt. Toller Nebeneffekt war aber auch, dass das Mittelchen die Farbe der Polster aufgefrischt hat :love:


    DSC01829.JPG




    Vom Sattler hab ich mir zb auch ein neuen Lederhabsbremsbezug anfertigen lassen...


    DSC01642.JPG


    DSC01640.JPG




    Ein Satz Estoril's gab es dann auch noch für den F&I.. und Nein, keine der 4 Felgen hat Klarlackunterwanderungen :!:
    Die eine hat zwar eine kl. Macke im Felgenrand, was aber mit ein paar Handgriffen schnell wieder weggezaubert ist.


    DSC_0130.JPG



    Da ich ja den Wagen so Orginal wie nur möglich haben möchte (außer das Fahrwerk), bekommt der Wagen dieses Wochenende ein Gamma 3 Radio..


    DSC01864.JPG



    Ein org. Echtleder- Schaltknauf durfte auch ins Auto..


    DSC01837.JPG



    Und so wird der Wagen Tag für Tag im Alltag bewegt 8o ..


    DSC01850%252520-%252520Kopie.JPG


    Find die Winterschlappen garnicht mal so Übel :rolleyes: :rolleyes: ...



    Zum Thema Neulack...
    Ich arbeite ja als Kfz-Lackierer.. daher ist es für mich jetzt nicht so das große Problem, dem Golf eine Lackdusche zu verpassen. Und wenn man mit seinem Cheff mehr oder weniger auf "Du" ist, wurde für'n April 2 Wochen Urlaub eingereicht. Dann bekommt er eine schöööööne Neongelbe Dusche !!














































































    Spaaaa :D :D :D .. natürlich wird's wieder wie es sich für ein Orginal gehört Dark-Violett LC4V.



    So, nun seit Ihr aber an der Reihe.

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Also du bis mir ja einer!!!Ich schreib mir die Finger in meiner Geschichte wund und du :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: ..es wird echt Zeit das ich komme..auch wenn du weit weg wohnst.... :huh:


    aber wenn ich gewust hätte das du deine Sitze saubermachst hätt ich dir meine auch gleich gegeben!!! ^^ ^^ ^^ ^^
    Wobei die ja mal mehr als sauber sind RESPEKT!!!!
    Und auch der wagen ansich obwohl im Alltag gefahren..SPITZE... :love: :love: :love: :love:


    Ja mit dem Radio.<<<<<<<<<>>>><...nenene ich sag garnix mehr... :thumbup: ....


    Also ich bin der meinung das wird.... spitze ^^

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • kenne es ja aus dem fire and ice board, nur bin ich dort nicht angemeldet, lese dort nur ab und an mal.


    also jetzt hier nochmal.


    einfach ein tolles auto :] , einzigstes problem, ich würde den nicht im alltag fahren, der ist viel zu schade und vorallem viel zu selten dafür.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin Arek,


    das Ganze wurde wie erwartet von Dir wieder bis ins Detail durchgezogen...Radio , Felgen usw. SEHR SCHÖN :thumbup:
    Alles in allem ein schöner ORIGINALER F&I G60, mit feinen Sachen und top gepflegt.


    Gibt 2 Daumen :thumbup::P

  • Golf1.6: Danke für dein Lob :wink:  
    Sicherlich ist's mitlerweile zu schade, einen Golf 2 G60 im Alltag zu fahren aber ein Auto in der Scheune (mein 1er Cabrio) sollte schon reichen. Ein Auto ist schließlich dazu da, um es zu fahren...!


    Orginalveredler: Mensch Mike, alter Schreibekumpel.. wenns dich mal in unsere Ecke hier verschlagen sollte, dann seh mal zu, das du dich vorher bei mir anmeldest. Dann jibbet nen Fruchtzwerg.. oder zwei oder drei oder oder oder.. :D :D :D


    darkviolet76: Schade dass das Bild so klein ist.. ich denke aber, das sich im Sommer mal ein Abend finden wird, wo wir mal ordentliche Bilder machen können.
    Wird mit 3 F&I's sicherlich das ein oder andere tolle Bildchen geben :]


    @Öhm-Steel: Mensch Ola.. zu was für einer unchristlichen Uhrzeit hängst du den hier im Forum ab 8o 8o :D :D ..
    Ich denke einfach, das ich von umgebauten Autos schon genug hatte.. daher wird an dem Wagen hier konsequent Orginal durchgezogen.


    Was evtl. noch erwähnt werden sollte zum Radio..
    Ich werd in mir in kürze noch bei eBay ein Adapterkabel kaufen, um dann damit Mp3's bzw. mein iPod anzuschließen. Weil wer hört'n noch Cassette..!??.. ich nicht :D :D :D

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...