Y-Kabel Zusatzscheinwerfer Fernlicht neue ZE

  • Nabend Zusammen,


    ich suche dringend 1 oder 2 Y Adapterkabel für meine DSW-Front


    Ich benötige die für die neue ZE und für die Fernscheinwerfer..


    Vielen Dank für euer Angebot!


    Vielleicht kennt ja jemand auch eine Quelle?


    Gruß



    Marius

    Einmal editiert, zuletzt von kranker007 ()

  • Ne Quelle wäre doch der Schrottplatz in deiner Nähe :] :D


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Also bei einem Schrottplatz , Aschemann, da sagts schon der Name.. 20€ nein danke!


    Bei Bögershausen soll ich die komplette Front mitnehmen, Kleinscheiß verkauft er nicht..


    Bei Henjes steht leider keine mit Doppelscheinwerfer..


    Und selber basteln wollte ich eigentlich nicht, aber bleibt mit wohl nichts anderes übrig..


    Gruß

  • oder du fragst Leute die in Dortmund selber wohnen (sprich mich) und kaufst ihn dir da einfach und gibst dann der PErson die Adresse und der baut dir die Kabel aus und schickt sie dir zu. Und wenn du Glückhst gibt dir jemand noch par Euros für den Grill.

  • Also ich habe das heut mal gemacht.. ich hab heut früh rumgesucht wie nen irrer nach son y-kabel..ich war bei atu, schrott, autoteile möbus, vw und einen anderen schrott..
    keiner hatte es.. aber ich hab das ganz einfach gelöst: einfach sone klemmen genommen die ne schneide haben und gleichzeitig als brück zwischen den leitern gilt.. da steckste das eine kabel (z.B. weiß) vom kleinen scheinwerfer in die eine seite der klemme und in die andere seite kommt das kabel vom normalen scheinwerfer.. und dann zapfste davon den saft ab... funktioniert super danach machste noch schrumpfschlauch rum und zum schluss alles mit kabelbinder zack: fertig!

    Et jibt nüscht schöneret als den juten 2er!
    :O :O :P

  • Zitat

    Original von Acetylen_3005
    ... ganz einfach gelöst: einfach sone klemmen genommen die ne schneide haben und gleichzeitig als brück zwischen den leitern gilt.. ...


    du meinst diese "schneidverbinder" / Schnellverbinder" ?


    http://www.conrad.de/ce/de/product/857133/



    lass das mal nicht unsere Forums-Schrauber-Profis lesen, da gibt es hier eine strickte Abneigung gegen solche semiprofessionellen Lösungen.


    eine der Begründungen warum man die Dinger nicht verwenden sollte:


    Zitat

    Original von Peet
    Hätte noch ein paar Tips zu diesem Thema. Also meiner meinung nach sind diese Stromdiebe für ne dauerhafte Verbindung nicht geeignet, ich habe zumindest bei mir und im Freundeskreis die Erfahrung gemacht das die Teile irgendwann keinen Kontakt mehr bringen. Also willst du was richtiges, dann verlöte die Kabel und isoliere sie mit Schrumpfschlauch. ...

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...