Innenausstattung Golf

  • Wieder was interessantes gefunden, eigentlich hat Brudern das gefunden aber egal! Wer wollte nicht schon immer mal ein Foto einer Innenausstattung ersteigern?
    Hier:
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-IV-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Dazu muss ich noch was sagen:
    Ich bin leidenschaftlicher Fotosammler, ich sammle Fotos von Innenausstattungen. Daher oute ich mich! Eigentlich bin ich nur hier im Forum, um nach und nach dem Einen und Anderen hier ein Foto seiner Innenaussttung aus den Rippen leihern zu könen! Dies ist mein primäres Ziel. Ich flege auch keine sozialen Kontakte mehr, ich find es ausserordentlich aussreichend, mich mit meinen Fotos in eine dunkle Ecke zu verkriechen, um sie mir dann immer und immerwieder anzusehen!
    Ich konnte mich nicht beherschen, dem Besitzer des Fotos eine Frage zu stellen:
    "Hallo,
    ich interessiere mich für das Foto. Ich sammle Fotos von Innenausstattungen, daher hege ich mein Interesse! Um welches Foto handelt es sich genau, könnten Sie mir ein Bild davon malen u es ggf als E-mail schicken. Was würde der Versand kosten? Kann man das Foto vielleicht auch direkt als Postkarte erwerben, das würde einen Versand am einfachsten machen?! Ist das Negativ auch Bestandteil dieser Auktion, dass ich auch alle Rechte an dem Foto habe? Haben Sie vielleicht noch mehr Fotos? Wo wurde das Foto entwickelt, ist es in einem professionellen Fotolabor entwickelt worden oder eher bei einer Discounterkette (zwecks Qualität)? Ach ja, die Maße würden mich noch interessieren und ob hochglanz oder seidenmatt!
    Beste Grüße...."
    Herrlich....

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    2 Mal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Ja hab ich auch schon gemerkt, den hab ich schon 2 mal erneuert
    komisch
    Neuer Versuch http://cgi.ebay.de/VW-Golf-IV-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Weiß auch nicht warum, Artikelnummer 8072244911

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von knüppeljoe ()

  • Er will sein Bewertungsprofil nicht veröffentlichen...ob das was zu sagen hat? :)

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...