Fire and Ice C Säulen-Aufkleber

  • Da mein radkasten am tankeinfüllstutzen und der domaufnahme gammelt bin ich diesen sommer gezwungen meinen hinteren rechten kotflügel schweisen zu lassen. Dann werde ich denk ich neue aufkleber brauchen weil die alten verhutzeln werden :(


    kennt jemand die von diesem link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160530377055&ssPageName=STRK:MEWAX:IT und kann etwas zu qualität sagen? originale sind ja fast unbezahlbar.


    lg

  • die aufkleber könenn gar nichts sein ein aufkleber mit der spezifikation wie du ihn
    brauchst ist neimals zu so einem preis herzustellen.


    der Originale aufkleber ist aus durchsichtiger folie ausgeschnitten
    und mit mehreren farben im siebdruck bedruckt.
    das kostet auch.


    kannst ja trotzdem mal kaufen und richtige bilder davon zeigen und dann kann ich dir sagen was an diesem angebot alles nicht stimmt.

  • so da ich den Aufkleber ja auch in naher Zukunft brauch hab ich den mal ne Mail geschickt.
    Wollte bessere Bilder und wie nah der Aufkleber am Original von Vw kommt.
    Denke aber eher das es son Hinterhof Müll ist...aber wer weiß vllt ja auch nicht :wink:






    soooo seine atwort.,, sie werden sicherlich zufrieden sein´´...toll :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

  • Ja, so ein Foto ist ja wohl schon eine Frechheit.


    So einen seltenen Artikel so darzustellen..... Geschweige denn man hat das Original ..


    Ich weiß wer originale Aufkleber hat.....aber der gitb Sie wohl nicht her. :D


    Ein Moderator hier aus dem Forum.......

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Ja , also wenn du was originales schönes vernünftiges suchst, dann sei dir sicher, dass es das nicht für 12 € gibt !


    schreib ihn mal an und dur wirst einen fairen preis bekommen, welcher auch zu einem 20 jahre alten schmuckstück paasen wird. Denn du wirst diesen Teil deines Fahreuges zum letzten Mal tauschen .....:D

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • ich hab noch einen satz repros da,
    die guten.
    hat mir damals darkviolet besorgt,
    wurden also von Mr.F+I persönlich für würdig befunden. *g*

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Zitat

    Original von racing23
    ich hab noch einen satz repros da. die guten. hat mir damals darkviolet besorgt,
    wurden also von Mr.F+I persönlich für würdig befunden. *g*


    Ach die hast du immer noch...?
    die sind auf jeden fall die richtige quallität, sie gleichen dem Original zu 99.9%
    da kann man nichts falsch machen wenn man soetwas bekommt.


    ich muss mal meinen zweiten satz Repros rausholen und im vergleich zum Original fotografieren, damit man weiß worauf man achten sollte.

  • Wenn es die Repro ´s aus dem Fire&Ice Board sind, dann sind die vom Original nicht zu unterscheiden - wirklich top! Hatte die vor kurzem auch noch in meinem Teiledepot entdeckt. Da ich keinen F&I mehr habe, kleben sie jetzt auf dem weißen Golf meiner Frau - sieht garnicht so übel aus :D

    Gruss Sören

  • @ darkviolet: ja, genau die. hab ich immer noch. wollte den golf ja erst wieder lecker lackieren bevor die draufkommen. hatte dann (gefühlte) 10 Mio unfälle und hab den golf letztendlich abgegeben. SCHWEREN HERZENS!

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • War mir eigentlich auch sicher das die aufkleber müll sind aber ich glaub halt immer an das gute im menschen. Wo habt ihr denn die repros her und gibts da noch mehr davon?^^


    lg

  • wie schon gesagt: ich hab se von darkviolet. ich hab seine damals sogar bei den folien-profis von west-berlin-customs vorgezeigt. da hieß es nur das die das nicht so drucken/produzieren können.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...