Fire and Ice C Säulen-Aufkleber

  • Zitat

    Original von 19e-vw
    rechne mal 150€ für ein neues Paar, habe meine gerade verkauft :wink: :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230585460514


    und das waren nicht mal ein Linker und ein Rechter aufkleber sondern 2xLinks :D


    (sind ja zum Glück nicht Unterschiedlich)


    also nochmal ein paar Euro draufrechnen wenn man links/rechst will und den höheren Komfort beim Aufkleben. :wink:

  • Also ich hab vor etwa 2 monaten einen satz beobachtet der ist für fast 300 euro weggegangen. Und die beiden linken hatte ich auch beobachtet aber leider so viel schotter am ende.
    Aber rein aus wirtschaftlicher sicht gesehen sollte jeder der jetzt noch originale hat die teile noch 10 jahre gut einlagern und dann verkaufen^^ Wenns daran geht vielleicht doch ein h-kennzeichen für einen fire and ice zu bekommen werden die preise mit garantie einen riesen sprung in die höhe machen und so wird auch gesichert das nur die fahrzeuge in liebhaberhand mit der doch inzwischen rar gewurdenen beklebung rumfahren.


    lg

  • Zitat

    Original von Meister-Golf
    Naja ob die dann noch kleben wenn ich die noch 10 Jahre liegen lasse ?!?


    deswegen schickt ihr eure jetzt einfach zu mir und hab ein gutes gewissen :D :P




    aber warum ist es so schwer solche einfach wieder herzustellen?
    ist das so aufwendig....


    und kann man seine irgendwie im guten abbekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gtspezial ()

  • Abbekommen ist wohl unmöglich, da der Aufkleber aus vielen freistehenden Einzelteilen besteht. Aber wie schon erwähnt gab es im Forum http://www.fireandice-edition.de/ echt top Replikas - von den originalen nicht zu unterscheiden. Ich hatte mir dort ein Paar gekauft und keinen Unterschied zu meinen originalen feststellen können! Die "Kopien" kleben jetzt auf dem Golf meiner Frau - um etwas Verwirrung zu stiften :D


    firesg.jpg


    Vielleicht weiß ja der Jan (Darkviolet), ob es noch welche gibt ?!

    Gruss Sören

  • ich hab noch irgendwo nen Bild von den "guten" Repros im Vergleich mit den originalen...


    habe selber von den Repros zwei Satz noch liegen... weil ich ja bestimmt irgendwann man in den Genuß kommen werde sie mal zu montieren ;)


    die gab es damals zu nem sehr guten Kurs im Ice Forum...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Naja ich habe ja noch 2 neue von VW rumliegen.


    Jetzt ist die frage verkaufen oder liegen lassen. So wie es aussieht brauche ich sie selber nicht mehr. Da ich leider nix mehr an meinen Gölfen machen kann.

  • warum kannste denn nichts mehr machen? Grund? Evtl mal nen Satz als Vorlage ausleihen zum erneuten Grafikdruck?

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ahhh soviele haben noch ein 2ten satz und ich nichtmal einen :(


    zwar brauch ich die erst ende sommer (soll meiner endlich gelackt werden)
    aber die werden nicht günstiger

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...