Golf 2 Rückleuchten USA US Hella GTI

  • Doch für oben, und unter die SAE-Nr. :D


    Das wir bei ner Kontrolle bestimmt lustig... 8o

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Daniel2802
    aber bei lichttechnischer Einrichtung bin selbst ich vorsichtig, wenn se dich da f*****, dann richtig.


    deswegen... 8o

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also was die Sicherheit angeht, sind uns die Amis in der damaligen Zeit wohl vorraus gewesen!
    Diese Leuchten (merke: Original VW Teil) unterscheiden sich zu unseren in erster Linie in der grösseren Leuchtfläche. Nicht die popelige Funzel die normel im 2er verbaut sind!
    Ausserdem war bei denen die 3. Bremsleuchte schon pflicht, als die bei uns verboten war!


    Lediglich die Nebelschlussleuchte hat diese nicht!

  • Zitat

    Original von LA7V
    Also was die Sicherheit angeht, sind uns die Amis in der damaligen Zeit wohl vorraus gewesen!
    Diese Leuchten (merke: Original VW Teil) unterscheiden sich zu unseren in erster Linie in der grösseren Leuchtfläche. Nicht die popelige Funzel die normel im 2er verbaut sind!
    Ausserdem war bei denen die 3. Bremsleuchte schon pflicht, als die bei uns verboten war!


    Lediglich die Nebelschlussleuchte hat diese nicht!



    Das mag ja alles sein !


    Ich wollte nur anmerken das man "die" offiziell nicht fahren darf - wie der einzelne damit umgeht seie ihm selber überlassen.


    Und die NSL ist ab BJ 07/1990 Pflicht... - (nur so am Rande)

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Rüste für TÜV auch immer zurück.ansonsten schon etliche male angehalten worden und nicht aufgefallen. da finde ich die schwarz lasierten und ohne rückstrahler viel gefährlicher.bei den US fehlt bloß die Nebelschlussleuchte ,und ob die vorhanden ist hat bei mir noch keiner (außer TÜV )kontrolliert .

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von LA7V
    Ich denke das ist auch kein gehaimniss. Zum TÜV mache ich meine auch raus.


    Zitat

    Original von ralli
    Rüste für TÜV auch immer zurück.ansonsten schon etliche male angehalten worden und nicht aufgefallen. da finde ich die schwarz lasierten und ohne rückstrahler viel gefährlicher.bei den US fehlt bloß die Nebelschlussleuchte ,und ob die vorhanden ist hat bei mir noch keiner (außer TÜV )kontrolliert .



    Ist ja alles schön und gut, aber:


    trotzdem fahrt ihr so ohne Versicherungsschutz !!!

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...