Opas alter Rußbomber

  • Zeitgenössisch. :D Schön. Aber das Fahrwerk muss ja wohl völligst fertig sein! Hinten hängt der ja völlig durch und sieht aus, als wenn du ihn tiefer hättest. Vorne hingegen nicht. Klassisches polnisches Keilformfahrwerk. :D


    Ein Satz neuer Domlager und ein Racelandgewindefahrwerk verhelfen dem Eimer zu ungeahnter Sportlichkeit und zu einem optisch sehr schönem Auftritt.

  • Gut!


    Die Frage ist nur: Bist'e hinterher nicht mit'm Gewinde besser bedient? Staubmanschetten, Federteller...das würde ich ja im Normalfall mit tauschen. Beim Gewinde ist das alles schon mit bei. Nur so als Überlegung.

  • ich geb dir nen tipp:


    such bei ebay nach ROKKOR Gewindefahrwerk, habs mir damals für 151Eur bestellt, bis heute hab ich es nicht verbaut, hab aber aus langeweile dem verkäufer nach 2 Monaten geschrieben das es klappert und poltert, er hat sich entschuldigt und 3 Tage später kam ein weiteres Komplettes Gewindefahrwerk ... als ich dann immer noch keins eingebaut hatte, mein arbeitskollege aber eins gesucht hat, hab ich den verkäufer erneut angeschrieben und gemeint es poltert schon wieder und nun hab ich das 3. Fahrwerk bekommen :D



    daraus ergibt sich:


    Gekauft für 151Eur, eins verkauft für 85eur (da unser Lehrling selbst kaum Geld hat), eins in meinem Benziner 2er und eins in meinen Diesel 2er der Donnerstag kommt, 3 Fahrwerke für 151Eur... und mein Lehrling sagt, es fährt sich Bombe :D



    Rokkor ist übrigens Raceland!

    Jolf :)

  • Und solche Pfosten wie DU sind der Grund, warum einfache Reklamationen immer schwieriger werden! Herzlichen Dank, ich hoffe du bist stolz darauf.

  • Hey, bin ich schon irgendwie :)


    Wenn der billig Hersteller nicht mal verlangt das man defekte Teile zusendet, dann ist es nicht mein Problem.


    Die Gewindefahrwerke hab ich nie verlangt, lediglich drauf hingewiesen das dass Fahrwerk poltert und die Firma hats von sich aus rausgesendet!



    Also greif mich nicht mit solchen Wörtern an, sowas ist Niveaulos.

    Jolf :)

  • Also ich finde, sowas sollte man hier nicht öffentlich machen. Wenn der Verkäufer nach der ersten Reklamation so großzügig war, ohne Nachfragen ein neues Gewindefahrwerk zu schicken, dann kann man sich drüber freuen - aber es ein zweites Mal mit Vorsatz zu machen, ist dann nicht mehr ok.
    Und außerdem könnte der Verkäufer ja auch mitlesen und anhand Deiner Angaben im Profil gewisse Rückschlüsse ziehen und Dir Betrug unterstellen. Also besser im Stillen freuen und nicht noch andere zu solchem Handeln ermuntern.



  • Über Niveau musst gerade du mir was erzählen, mein Freund...



    Zurück zum Thema!

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...