Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F&IVR6

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »F&IVR6« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Vorname: Kevin

Auto: Golf2 F&I Gti, Golf1 Cabriolet Sportline

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:24

Vergleicheintragung/-gutachten 7,5 x 17" ET 32 am 2er??

hi Leute,

hat hier noch einer evtl 17" Alus am 2er verbaut? ich suche eine Eintragung oder sogar ein Vergleichsgutachten für die obige Größe am 2er Golf..

der TÜV will die Felgen von Audi nicht mit dessen Festigkeitsgutachten was man ja von VW / Audi erhält eintragen... komischer TÜV..

evtl hat ja einer was. bitte mal per PM melden.

Gruß Kevin

MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

bloodangel1982m

ich fühl mich so...BEFLÜGELT

(10)

Registrierungsdatum: 15. März 2009

Vorname: Anthony-Jim

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2011, 08:58

Am einfachsten ist es sich das gutachten beim hersteller zu holen,bieten die oft als pdf zum ausdruck/download an,für schmidt felgen zb auf felge.de
Hatte das problem auch,bei mir sind aufgrund des alters noch keine kennungen auf der felge,muß ich für teuer geld noch
nachrüsten lassen

definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;-) mir hats geholfen...

F&IVR6

VW-Fortgeschrittener

(10)

• »F&IVR6« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Vorname: Kevin

Auto: Golf2 F&I Gti, Golf1 Cabriolet Sportline

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 13:59

das sind ja originale VW Audi Felgen..da gibt es kein Gutachten für.. nur eine Festigkeitsbescheinigung... die hab ich ja.

MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Social Bookmarks