Golf 1 Cabriolet weiße Blinker gesucht..

  • hi,


    falls jemand von euch ein Satz weiße über hat bitte mal melden.. ich habe schwarze am Cabrio und würde diese gern tauschen oder halt auch die weißen von euch kaufen.. je nach Wunsch vom Anbieter..


    Gruß Kevin


    PS: evtl auch direkt die Seitenblinker auch.. (sind auch schwarz bei mir, will sie aber in weiß)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • welche stoßstange hast du denn die schmale oder die neue im golf 2 gl-look?


    bei der neuen kannst du alte blinkergehäuse von golf 1 oder 2 nehmen und mit kleinen distanzstücken einbauen, damit die einbaulage wieder passt. dann nimmste dir nen satz neue weiße gläser von ebay zu 12 euro inkl. und gut ist.
    musst dir halt kleine röhrchen z.b. aus alu zurechte schneiden. die länge muss ca 10mm betragen (genau weiß ichs nicht mehr) und der durchmesser so groß sein, dass ne entsprechende schraube reinpasst. schrauben musste dann auch 4 längere kaufen oder deine alten nehmen (hab ich auch vergessen).


    blinkergehäuse in super zustand für alte ZE (passend für dein auto) hätte ich noch zu liegen.


    die gläser für über 40 euro bei ebay zu holen ist doch ein bisschen heftig.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • deine beschriebene Variante habe ich derzeitlich verbaut.. (mit diesen Distanzröhrchen)... dafür suche ich ja weiße Gläser und auch direkt weiße Seitenblinker.... evtl würde ja einer tauschen.. falls sich nichts finden lässt, werde ich mir die von Ebay halt holen müssen.. ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • sind deine denn neu? ich hab hier noch neue weiße gläser. würde ich auch tauschen. bild wär natürlich von vorteil ;)

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Bild


    und im Vorstellungsthread ist noch eins von meinem Cabrio wo man sie drauf sehen kann....

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    2 Mal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...