• Ja die Kabel liegen jetzt drin, den Halter für das Motorsteuergerät hab ich noch angepasst. Am längsten haben mich die Antriebswellen aufgehalten...
    Den VR 6 Metallkat hab ich endlich bekommen und heut war die Post wieder da und hat die Silikonschläuche gebracht :D
    Ich hoffe morgen kommt dann der Fächer, dann läuft er wenns klappt dieses we :love:

  • Also der G läuft :thumbup: hab mal ne 5 Tageszulassung geholt und ne Runde gedreht... was soll ich sagen, er läuft nicht so wie er soll. Aber wenn er läuft macht es richtig Spaß.
    Denke werde nächste Woche mal die Zündung kontrollieren werde und schauen das ich ne G 60 Kraftstoffpumpe bekomm. Die Bremsen reichen auch absolut nicht aus :P

  • Hallo.


    Schicke Farbe und schöner Special :D


    Willst Du wirklich diesen Luftfilterpilz dauerhaft fahren? Ich habe darüber bisher nur die Meinung gelesen, dass dieser nicht gut für den Lader ist. Würde den originalen Luftfilterkasten mit K&N Einsatz fahren.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Sag doch einfach, wir fahren Golf.

  • danke :thumbup:
    hab bisher noch keine meinungen darüber gehört, bin so erst 20km gefahren. dauert eh noch ein bisschen bis ich ihn anmelde und fahren werd :wink:

  • Der Fächer sieht aus wie Friedrich Motorsport, TA Technics oder Supersprint oder sowas. Soweit ich weiß sind die Tezet Fächer alle mit so einem Drahtgeflecht-Flexstück versehen.
    Hast Du die Silikonschläuche schon eingebaut oder willst Du noch nachrüsten? Auf alle Fälle ne gute Sache, ich habe auch bei meinem G60 umgerüstet, ich hab alles in blau. Unten zwischen Wasserpumpe und Öl-Wasser-Wärmetauscher gehts eher nicht so gut ...
    Sonst aber feiner Wagen, gefällt, gefällt ...

  • Also Fächer ist ein Tezet Start Up da mir der Original einfach zu teuer war! Hatte extra einen von SLS bestellt für 420 Euro weil sie am Telefon zu mir sagten sie verbauen nur die Hausmarke... Dann war die Post da und mich trifft direkt der schlag... Was war nicht im Karton, TA Technix der so schief war das man es mit dem bloßen Auge gesehen hat :cursing: ich fand es ober dreißt zumal den rotz bei eBay für nen Apfel und nen Ei bekommst!
    Schläuche hab ich bis jetzt erst 2 verbaut, da ich den Motor nochmal ausbauen werde. Mit dem Getriebe muss ich mir auch was einfallen lassen da es viel zu kurz übersetzt ist :[
    In erster Linie ging es erstmal darum das er läuft so das ich zum Tüv kann, der Winter wird lang und es steht noch jede menge Arbeit an :P Danke freut mich wenn es gefällt :thumbup:

  • Siehst Du, da hab ich doch nicht so schlecht gelegen ...


    Ich habe in meinem G60 einen Friedrich Motorsport aus der Bucht drin und der war gut von der Verarbeitung her. ich habe nur die inneren Übergänge was vom Kopf her ist etwas nachbearbeitet.
    Das einzige was Mist ist, das Ding soll auch im 2 Liter passen, quasi wirds unten über dem Lenkgetriebe eng ... Hitzeschutzband nicht vergessen ... 8o
    Und krumm sind die alle, sind halt Rohrkrümmer und keine nachbearbeiteten Gußteile ...


    Wie gesagt, kannst durchaus reinbauen, eben nur zu welchem Preis ... :D

  • So nach dem der G 60 nicht richtig gelaufen ist hab ich ihn kurzerhand wieder ausgebaut :D
    Hab dann beschlossen alles neu zu machen :thumbup:
    Hab noch haufen neues Zeug bestellt, um genau zu sein eigentlich alles von lagerschalen über ölpumpe etc.
    Hier mal noch paar Bilder








    Hab mir dann noch nen Satz BBS RC 041 gordert die die nächsten Tage kommen sollten :wink: Wird alles ziemlich eng bis zum Wörthersee :P

    Einmal editiert, zuletzt von Evergreen ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...