• So wieder was neues :) bis zum See hats leider nicht gereicht. Aber lieber in ruhe und anständig :D Felge hab ich leider erst eine fertig dafür sind die Adapter in der Zwischenzeit gekommen. Getriebe hab ich komplett überholt und Lackiert. Mittlerweile ist der Motor wieder drin, nach dem ich paar Tage mit Halter polieren verbracht hab :[





    Morgen werd ich den Kopf montieren :thumbup:

  • Danke :D ist nen Ta Technix drin, aber Fahrkomfort gleich null. Je nach dem wieviel ich fahr, kann es sein das ich mir noch ein anderes zuleg. Bin heute bin ich wieder ein wenig fleißig gewesen Hab den Kopf montiert, die lestigen Kabel durch die Träger gezogen. Finde es gleich um einiges aufgeräumter im Motorraum :thumbup: Hab dann noch den Halter für die Servopumpe poliert und angefangen den Krümmer auszuschleifen .


    Einmal editiert, zuletzt von Evergreen ()

  • Zwischenzeitlich sind endlich mal die bestellten Teile gekommen :thumbup: hab die Rohre vom Fächer auf den bearbeiteten Kopf angepasst, sowie das Saugrohr. Der Neue Ladeluftkühler ist gekommen, hab aber zum anpassen und Halter bauen den alten erstmal eingebaut. Den Ölkühler hab ich eingebaut, muss aber noch andere Anschlüsse besorgen. Beim Nockenwelle einbauen hab ich leider feststellen müssen das die Hydrostössel nicht mehr die besten sind, also muss ich noch neue kaufen. Einen G40 Catchtank hab ich noch von Classic Patrs bekommen. Langsam wirds endlich :love:


    jb862htbvrau.jpg qz3kkrk6f97q.jpg wc346dn6epf4.jpg g47n7c68htbi.jpg 3o63xj841ktx.jpg 88ocxva4dfyi.jpg 6ifd39gjgh5j.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...